Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich bin auch gespannt und ist wohl der Film, auf den ich mich momentan am meisten freu. Hoffe, ich kann den recht schnell sehen....mal gucken, wie oft der auf englisch läuft.

wir wollten den auch auf englisch anschauen. :) jedenfalls sind die erwartungen diesmal eeecht hoch. ich liebe das buch. ich glaub ich verkriech mich freitag abend und verschlings zum 100. mal übers we :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ERstmal Wizzi sehr doll drück... :(

Von euch aus gesehen fängt ja hinter dem Weisswurstäquator das heilige Land an, schon klar dass ihr euch nicht traut darüber zu reden :o

LOL...uns ist gar nix heilig, dass das mal klar ist.

bliv mo lever do wo Melk un Bienenshiet kleckern tut.:o:D

Strike :D

oooooh das macht die hh pläne ja gleich noch besser :):D
dann drücken wir uns mal gegenseitig die daumen :cool:
ha gyfu undo kadda und bluudy aufm kietz :o das wäre doch echt mal was :D

Ohja, DAS wäre was!! :D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Versuch es mal einfach mit runterschlucken.Geht oft hervorragend.Oder mal überlesen und sich anderen Gesprächen zuwenden,oder einfach mal offline gehen und mal weg vom Forum,wenn's ganz seltsam wird.

Jaklar... und ich war auch der, der diesen Scheißhaufen angemacht hat, ne? Is klar...:rolleyes::rolleyes:
Der arme Wackengeher.... Kannst du mir mal bitte sagen, wo DER was schlucken soll?? DER ist doch das Arschloch, das hier Streß sucht, pöbelt und beleidigt!!!

Wizzard, da hätte ich von dir ein wenig mehr Differenzierungsvermögen erwartet!!!:o