na dann sag des doch gleich![]()
und verwend nicht immer das abgefuckte "
" smiley
Mein Schatz wohnt seit letzter Woche in Bern
Meine Motivation? Hä???![]()
Das wär prima...dann hoffen wir mal das es klappt....![]()
Ich auch!![]()
Ich hab grad keine Prozentzahlen im Kopf, aber wir leben größtenteils vom Tourismus.
Wir sind halt eine autofreie Insel. Aber unsere Touris denken dann gleich, dass dadurch dann auch keine Verkehrsregeln gelten würden.Abgesehen davon machen die hier den Einwohnern (auf privater Ebene) eigtl keine wirklichen Probleme.
In Berlin und München war ich selbst noch nie, hab davon also auch keine Ahnung, wie's da dann aussieht...
zum Beispiel![]()
Wirst du schon wieder bevölkert von den Miezen?etz muss ich dann gleich ma die katze von meinem bett entfernen, sonst kann ich da nich rein![]()
Ich bin ja derzeit dabei die deutschen Ausgaben der Scott Pilgrim Reihe zu kaufen. Vom zeichenstil her das genaue Gegenteil von Arkham Asylum, aber auch richtig geil.![]()
Ich hab grad keine Prozentzahlen im Kopf, aber wir leben größtenteils vom Tourismus.
Wir sind halt eine autofreie Insel. Aber unsere Touris denken dann gleich, dass dadurch dann auch keine Verkehrsregeln gelten würden.Abgesehen davon machen die hier den Einwohnern (auf privater Ebene) eigtl keine wirklichen Probleme.
In Berlin und München war ich selbst noch nie, hab davon also auch keine Ahnung, wie's da dann aussieht...
Wer gibt mit bitte Geld?*Hände aufhalt*
![]()
siehsteHm, gutes Argument.![]()
willst du mir nicht lieber welches geben?Wer gibt mit bitte Geld?*Hände aufhalt*
![]()
achso, da haste aber schon sehr weit gedacht...aber woher wusstest du das nun?Um deine Frage zu entschlüsseln siehe deine oben stehende Aussage.![]()
ich mag das![]()
![]()
Äh. Nee. Fast alle meine Leute waren heute bei Steel Panther und ich saß hier herum weil keine Kohle. Du kriechs nix!![]()
Äh. Nee. Fast alle meine Leute waren heute bei Steel Panther und ich saß hier herum weil keine Kohle. Du kriechs nix!![]()
siehste
willst du mir nicht lieber welches geben?
achso, da haste aber schon sehr weit gedacht...aber woher wusstest du das nun?
Bern = München sind halt doch einfach mal 500 km und von D nach CH ist es mit dem Zug so teuer...das kann man sich wirklich nicht leisten
ich mag "rolleyes" nicht, das kommt immer so arrogant rüber. ich maglieber
![]()