Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
ist so :o

Hab bisher nur gehört, dass das wohl so ein billiger Wiesnabklatsch ist, aber dennoch ganz nett dort...überlege dort mal hinzufahren, leider kenne ich niemanden in Erlangen, sondern nur in Abenberg (und das ist dann leider zu weit weg)
Warum ist es denn dort so doof?

Iest jetzt Katze!:o

Ich will mal in nen Münchner Biergarten!:o *beschließ*

Metalhead of switzerland

Hab bisher nur gehört, dass das wohl so ein billiger Wiesnabklatsch ist, aber dennoch ganz nett dort...überlege dort mal hinzufahren, leider kenne ich niemanden in Erlangen, sondern nur in Abenberg (und das ist dann leider zu weit weg)

Also, ich gehe wahrscheinlich nächstes Jahr dorthin, einen Kollegen besuchen.;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.561
67.440
158

Wegen dem Gedrängel da schon...wie bei der Sandkerwa....ein Rumgeschiebe...ich hasse das!
Ich mag allgemein solche Festlichkeiten nicht. Bin da nicht der Typ für.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Das Forum frisst schon wieder Posts...*hmpf*
meine nicht :o
Ähm...nein? Latsch mal an so einem Tag am Hafen längs...da hörst Du ALLES, aber kein Deutsch. Nur fränggisch, bayrisch, schwäbisch, englisch :D

Ich hab damit ja auch eigentlich genau NULL Probleme, ich finde das toll wenn Menschen Hamburg toll finden. Aber die sollen halt nicht einen auf Seemann machen...

:D:D
aber fränggisch und bayrisch ist doch deutsch :confused: :D
Ja, aber ich verstehe was du meinst und kanns auch nachvollziehen.

Denke mir das eben mit der Tracht. Kommt a Ami daher, mit a Tracht..hallo?!?!? :mad: ;)

Metalhead of switzerland

"Nicht geboren, ins Leben geschissen.
Tumor, Abtreibungs-Baby.
Krankes Exkrement.
Mami, Mami!
Ich bin kein Tier, ein Tier. In verfilzter Haut.
Das Reich der Haut ist meine Wonne, ein LAND ODER EINE SUCHE.
Garten der Krankheit. Schwitze Gift, Tränen aus Eiter.
Ich will dich nur berühren. Halt mich in deinen Armen und sage mir, alles ist okay, Mami.
Aber ich erhebe mich aus der Seuchengrube - dem Geist des Schmutzes.

Der Vater, der Sohn und der heilige Scheiß."
- Clayface (Arkham Asylum) :o:D

Es... ist.. wunderschön:):D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Also, ich gehe wahrscheinlich nächstes Jahr dorthin, einen Kollegen besuchen.;)
cool, sag mir dann nochmal rechtzeitig bescheid, vllt komm ich dann auch.
Wobei ich ja auch bald mal nach Bern fahren muss
Ich will mal in nen Münchner Biergarten!:o *beschließ*
ähm jaaaa, dann komm halt :p
Wegen dem Gedrängel da schon...wie bei der Sandkerwa....ein Rumgeschiebe...ich hasse das!
Ich mag allgemein solche Festlichkeiten nicht. Bin da nicht der Typ für.
Yepp, das Gedrängel, schon sehr anstrengend, aber das bleibt einem wohl bei solchen "Volksfesten" nie aus.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Was bin ich froh, dass unsere (bayerischen und westfälischen) Touris nicht so drauf sind. :D

Bei uns denken die anscheinend immer, sie müssten jetzt einen auf Weltstadt machen...:confused::D

Ghuahahahahaha, wie ich grad über diese Vorstellung lachen muss!:D:D:D

Allein das "ei, hanoi, guggemaldooo". Genial! :D

*verneig*...musst mal vorbeikommen. Ist wirklich so. Ich steh beim Schlepperballet immer OBEN auf den Landungsbrücken und guck auf die Dödel runter die natürlich GANZ NAHE am Wasser stehen. Und die Schlepper geben wie jedes Jahr Vollgas und bremsen kurz vor der Brücke. Und der Schwell der dann entsteht macht die Touris mal so richtig nass :D Die Einheimischen wissen das und freuen sich jedesmal ein 2. Loch in den Hintern *gg*

phönix

18 Sep. 2008
80.601
18.956
168
48
Bei uns denken die anscheinend immer, sie müssten jetzt einen auf Weltstadt machen...:confused::D

*verneig*...musst mal vorbeikommen. Ist wirklich so. Ich steh beim Schlepperballet immer OBEN auf den Landungsbrücken und guck auf die Dödel runter die natürlich GANZ NAHE am Wasser stehen. Und die Schlepper geben wie jedes Jahr Vollgas und bremsen kurz vor der Brücke. Und der Schwell der dann entsteht macht die Touris mal so richtig nass :D Die Einheimischen wissen das und freuen sich jedesmal ein 2. Loch in den Hintern *gg*
sehr geil. :D:D