Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich hab grad keine Prozentzahlen im Kopf, aber wir leben größtenteils vom Tourismus.

Wir sind halt eine autofreie Insel. Aber unsere Touris denken dann gleich, dass dadurch dann auch keine Verkehrsregeln gelten würden. :rolleyes: Abgesehen davon machen die hier den Einwohnern (auf privater Ebene) eigtl keine wirklichen Probleme. :)

In Berlin und München war ich selbst noch nie, hab davon also auch keine Ahnung, wie's da dann aussieht...

Für Berlin kann ich ein Beispiel nennen. Der Ku'damm. An dem brunnen siehste immer die gleichen Gesichter, die dort mitm Skateboard und mitm BMX rumtollen. Eigentlich siehste da eh imemr die gleiche. Schlimm is das.:D

Hm, gutes Argument.:o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hab grad keine Prozentzahlen im Kopf, aber wir leben größtenteils vom Tourismus.

Wir sind halt eine autofreie Insel. Aber unsere Touris denken dann gleich, dass dadurch dann auch keine Verkehrsregeln gelten würden. :rolleyes: Abgesehen davon machen die hier den Einwohnern (auf privater Ebene) eigtl keine wirklichen Probleme. :)

In Berlin und München war ich selbst noch nie, hab davon also auch keine Ahnung, wie's da dann aussieht...

München? Jetzt ? grauslig. Ehrlich. Die Stadt ist so niedlich und hat den WELTBESTEN Schweinebraten *sabber*, aber zur Wiesnzeit...ich kann Careo da durchaus verstehen...

Berlin? IMMER VOLL! Lauf mal an einem beliebigen Tag nur vom Potsdamer Platz zum Brandeburger Tor...alle Sprachen der Welt, alle gleichzeitig...das ist echt Stress. Dagegen ist Hamburg noch unbevölkert :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hm, gutes Argument.:o
siehste
Wer gibt mit bitte Geld? :o *Hände aufhalt* :D
willst du mir nicht lieber welches geben?
Um deine Frage zu entschlüsseln siehe deine oben stehende Aussage.:o;)
achso, da haste aber schon sehr weit gedacht...aber woher wusstest du das nun? :confused:
Bern = München sind halt doch einfach mal 500 km und von D nach CH ist es mit dem Zug so teuer...das kann man sich wirklich nicht leisten
:D:D
ich mag "rolleyes" nicht, das kommt immer so arrogant rüber. ich mag :o lieber :D:D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
siehste

willst du mir nicht lieber welches geben?

achso, da haste aber schon sehr weit gedacht...aber woher wusstest du das nun? :confused:
Bern = München sind halt doch einfach mal 500 km und von D nach CH ist es mit dem Zug so teuer...das kann man sich wirklich nicht leisten

:D:D
ich mag "rolleyes" nicht, das kommt immer so arrogant rüber. ich mag :o lieber :D:D

Nö, eigentlich nur manchmal ;)