Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Du kümmst nach Erlangen?:eek:
Dann...dann...aber dann musst du auch mal bissel Zeit für die Franggn hier mitbringen, okay?:)

Jo, steht noch nichts fest, aber ich will es nächstes Jahr auf jeden Fall versuchen.;) Ich würd dann sicherlich etwas Zeit für die Forumsfranggn aufbringen.;)

cool, sag mir dann nochmal rechtzeitig bescheid, vllt komm ich dann auch.
Wobei ich ja auch bald mal nach Bern fahren muss

Werd ich machen.;)
Nach Bern fahren ist kein muss, sondern ein Pläsir.:o Gerade wenn man so eine Motivation hat wie du.:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich sags ja auch nicht über dich :rolleyes:
du hast mich aber zitiert. ist mir auch schnuppe, das mag vllt auch teilweise ein Klischee sein, was mir aber auch sonst wo vorbei geht, weil ich meine eigene Meinung hab.
aber da kommt einfach ein Ochs aus irgendwo angerannt, mit Tracht usw, nur um sich beispielsweise auf der Wiesn volllaufen zu lassen, weiß aber nimmer mehr, weshalb es die Wiesn gibt. aber hauptsache so rumrennen und die bayerische Tradition zu präsentieren (welche mir aber auch sonst wo vorbeigeht)
Aber wenns der Wirtschaft dadurch angeblich besser gehen soll...naaaa gut

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Sowas KANN hier nur daneben gehen. :D
Ich mein, gut. Wir haben auch ab und an Touristen aus dem Ausland (letztes Jahr waren zB relativ viele Asiaten hier), aber...das ist hier immer noch Ostfriesland, haha. :D

Auch wir leben gut und reichlich vom Tourismus, Hamburg boomt da richtig im Moment. Aber mann ey...manchmal...

Das ist dann genau wie auf der Wiesn, da kommt so ein Japanerlein an, bestellt ne Maaß, trinkt drei Schlucke und ist besoffen :D Mit den Touris muss man leben lernen. In Berlin ist das noch viel viel viel schlimmer. Selbst schlimmer als München...

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
cool, sag mir dann nochmal rechtzeitig bescheid, vllt komm ich dann auch.
Wobei ich ja auch bald mal nach Bern fahren muss

ähm jaaaa, dann komm halt :p

Yepp, das Gedrängel, schon sehr anstrengend, aber das bleibt einem wohl bei solchen "Volksfesten" nie aus.

Ähm jaaaa, dann gib mir halt Geld, woll?!:o Eventuell schaff ichs nächstes Jahr ja mal!:cool:

Bei uns denken die anscheinend immer, sie müssten jetzt einen auf Weltstadt machen...:confused::D

*verneig*...musst mal vorbeikommen. Ist wirklich so. Ich steh beim Schlepperballet immer OBEN auf den Landungsbrücken und guck auf die Dödel runter die natürlich GANZ NAHE am Wasser stehen. Und die Schlepper geben wie jedes Jahr Vollgas und bremsen kurz vor der Brücke. Und der Schwell der dann entsteht macht die Touris mal so richtig nass :D Die Einheimischen wissen das und freuen sich jedesmal ein 2. Loch in den Hintern *gg*

Wollte ich nächstes Jahr eh. Dann treffen wir uns und lachen Touris aus!:cool::D

spuck das sofort wieder aus !!! :o

If aber fooo leckaaa!:o

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
du hast mich aber zitiert. ist mir auch schnuppe, das mag vllt auch teilweise ein Klischee sein, was mir aber auch sonst wo vorbei geht, weil ich meine eigene Meinung hab.
aber da kommt einfach ein Ochs aus irgendwo angerannt, mit Tracht usw, nur um sich beispielsweise auf der Wiesn volllaufen zu lassen, weiß aber nimmer mehr, weshalb es die Wiesn gibt. aber hauptsache so rumrennen und die bayerische Tradition zu präsentieren (welche mir aber auch sonst wo vorbeigeht)
Aber wenns der Wirtschaft dadurch angeblich besser gehen soll...naaaa gut

:rolleyes:
Genau DAS meint ich doch! Die werden dem Klischee so gerecht! So wie man ja oft sagt, der Ami kennt nur das Oktoberfest in Deutschland und denkt, alle Deutschen trügen Tracht^^

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Auch wir leben gut und reichlich vom Tourismus, Hamburg boomt da richtig im Moment. Aber mann ey...manchmal...

Das ist dann genau wie auf der Wiesn, da kommt so ein Japanerlein an, bestellt ne Maaß, trinkt drei Schlucke und ist besoffen :D Mit den Touris muss man leben lernen. In Berlin ist das noch viel viel viel schlimmer. Selbst schlimmer als München...

Ich hab grad keine Prozentzahlen im Kopf, aber wir leben größtenteils vom Tourismus.

Wir sind halt eine autofreie Insel. Aber unsere Touris denken dann gleich, dass dadurch dann auch keine Verkehrsregeln gelten würden. :rolleyes: Abgesehen davon machen die hier den Einwohnern (auf privater Ebene) eigtl keine wirklichen Probleme. :)

In Berlin und München war ich selbst noch nie, hab davon also auch keine Ahnung, wie's da dann aussieht...