Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.308
158
leider.
bist du dir da sicher .. gibt es nicht irgendwas, wo mit man es irgenwie zumindest bessern kannn ... schlaflabor oder keine ahung was es da gibt
Schlaflabor war das einzige was ich bisher noch nicht probiert habe....Ansonsten hab ich alles durch...:)

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Was ist ein R-Gespräch?

Der Rotzkoffer hat ständig das Guthaben vom Handy vertelefoniert ... also nervt sie mich mit R-Gesprächen. Sind für mich als Empfänger eigentlich kostenpflichtig - sie schafft es aber in der kurzen Zeit wo sie Ihren Namen oder Nummer sagen kann mir irgendwie eine Nachricht zukommen zu lassen wie z.B. Bus verpaßt ... Zettel vergessen ... schlafe bei ner´ Freundin etc. etc. etc. - klappt das nicht und sie hat mehr Text, können das auch 10 R-Gespräche werden :o :mad: ............ also bimmelt hier das Telefon dann kommt die Ansage sie haben ein R-Gespräch von ...... da quakt sie dann ihre Message rein .... und dann sabbelt die Stimme weiter, wenn man das Gespräch annimmt entstehen folgende Kosten, dann die und die Taste drücken usw. aber das brauche ich dann ja nicht mehr machen .... :o

Zuletzt bearbeitet:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Der Rotzkoffer hat ständig das Guthaben vom Handy vertelefoniert ... also nervt sie mich mit R-Gesprächen. Sind für mich als Empfänger eigentlich kostenpflichtig - sie schafft es aber in der kurzen Zeit wo sie Ihren Namen oder Nummer sagen kann mir irgendwie eine Nachricht zukommen zu lassen wie z.B. Bus verpaßt ... Zettel vergessen ... schlafe bei ner´ Freundin etc. etc. etc. - klappt das nicht und sie hat mehr Text, können das auch 10 R-Gespräche werden :o :mad: ............

achso, diese Telefonate. Joa, kenn ich. Aber man muss die doch gar nicht annehmen, oder?

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
achso, diese Telefonate. Joa, kenn ich. Aber man muss die doch gar nicht annehmen, oder?

Wie gesagt, für mich entstehen dann ja keine Kosten ... und für sie ist es bequemer so ... sie könnte ja von einer Freundin oder Telefonzelle aus anrufen, aber ich könnte ja nein sagen wenn sie bei einer Freundin schlafen oder länger bleiben will ... :rolleyes: