Baskerville
W:O:A Metalgod
*bierdose inne ecke pfeffer*
Anfang wäre getan.![]()
Deswegen habe ich nie Gäste, die machen nur Dreck.

Na gut deswegen und weil ich andere Menschen zum Kotzen finde.

*bierdose inne ecke pfeffer*
Anfang wäre getan.![]()
Augen wollen nicht mehr auf bleiben. Wünsche noch ne angenehme Nachtruhe,. Haunse ma feist rein. Bis denne!![]()
Schlaflabor war das einzige was ich bisher noch nicht probiert habe....Ansonsten hab ich alles durch...leider.
bist du dir da sicher .. gibt es nicht irgendwas, wo mit man es irgenwie zumindest bessern kannn ... schlaflabor oder keine ahung was es da gibt
Coole Oma!Meine Omma strickt in den wildesten Mustern. Da geht nichts übba!![]()
![]()
Verdammt!...
*schhnell verschwindet*
Was ist ein R-Gespräch?
Der Rotzkoffer hat ständig das Guthaben vom Handy vertelefoniert ... also nervt sie mich mit R-Gesprächen. Sind für mich als Empfänger eigentlich kostenpflichtig - sie schafft es aber in der kurzen Zeit wo sie Ihren Namen oder Nummer sagen kann mir irgendwie eine Nachricht zukommen zu lassen wie z.B. Bus verpaßt ... Zettel vergessen ... schlafe bei ner´ Freundin etc. etc. etc. - klappt das nicht und sie hat mehr Text, können das auch 10 R-Gespräche werden![]()
............
achso, diese Telefonate. Joa, kenn ich. Aber man muss die doch gar nicht annehmen, oder?
Wie gesagt, für mich entstehen dann ja keine Kosten ... und für sie ist es bequemer so ... sie könnte ja von einer Freundin oder Telefonzelle aus anrufen, aber ich könnte ja nein sagen wenn sie bei einer Freundin schlafen oder länger bleiben will ...![]()