Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
ich hätte viel lieber werken gehabt :D:D

aufnäher festnähen :o:p

Ich hatte beides und in beiden hab ich nicht wirklich mitgearbeitet.:rolleyes::D Trotzdem hab ich in Werken ne gute Note bekommen, weil ich in der letzten Stunde gesagt habe, dass mir und meinem Kollegen die Sachen geklaut wurden. Wir ham uns dann zwei Tischhälften zusammenklauen drüfen, ham die einfach zusammengeleimt und ne 2 oder ne 3 für bekommen. Sensationell gut!:cool::D

Genau dafür!:o

bett oder das eine glas noch *einimteehab*

Ich hau mich auch glych inne Falle. Warte auch nur noch drauf, dass der MP§ Player ein wenig mehr geladen ist.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Ich hatte beides und in beiden hab ich nicht wirklich mitgearbeitet.:rolleyes::D Trotzdem hab ich in Werken ne gute Note bekommen, weil ich in der letzten Stunde gesagt habe, dass mir und meinem Kollegen die Sachen geklaut wurden. Wir ham uns dann zwei Tischhälften zusammenklauen drüfen, ham die einfach zusammengeleimt und ne 2 oder ne 3 für bekommen. Sensationell gut!:cool::D

Genau dafür!:o

Ich hau mich auch glych inne Falle. Warte auch nur noch drauf, dass der MP§ Player ein wenig mehr geladen ist.

:D :cool: genial :o

das ghet eigentlilch auch ohne es gelernt zu haben ;) erstrech mit mit ner nähmaschine :o wenn einem einmal gesagt wudre wie die funzt

:o dann mach ich noch fix das letzte glas leer ... wäre ja verschwendung

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
:D :cool: genial :o

das ghet eigentlilch auch ohne es gelernt zu haben ;) erstrech mit mit ner nähmaschine :o wenn einem einmal gesagt wudre wie die funzt

:o dann mach ich noch fix das letzte glas leer ... wäre ja verschwendung

Nicht wahr?:cool::D

Joa, aber ohne Nähmaschine und keine AHnung haben is doof, obwohl ich ja eigentlich wieß wie der Hase läuft. Egal.:o:D

Dann hownse ryan. Soll ja nich verkommen!:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
:rolleyes::rolleyes::rolleyes: mist mist mist ... im eneffekt ist doch ne situation, die ich vermeiden wollte. und doch habe ich nix anderes erwartet :rolleyes: *seufz*