Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.047
- 68.071
- 158
Ich bekomm schlecht was rein, weil mir so schlecht ist.....Aber danke, ich werd wenigstens ne Kleinigkeit futtern.....Komm,Schatzi,ich mach auch grad Frühstück.*anbiet*![]()

Ich bekomm schlecht was rein, weil mir so schlecht ist.....Aber danke, ich werd wenigstens ne Kleinigkeit futtern.....Komm,Schatzi,ich mach auch grad Frühstück.*anbiet*![]()
Nein. Irgendwas im Knie, aber nicht das Kreuzband, das würde sich anders anfühlen.
Nein. Irgendwas im Knie, aber nicht das Kreuzband, das würde sich anders anfühlen.
Ich bekomm schlecht was rein, weil mir so schlecht ist.....Aber danke, ich werd wenigstens ne Kleinigkeit futtern.....![]()
irgendwie hab ich immer angst zu verhungern. das is seltsam..![]()
![]()
ich hab dich auch liep ey.das sollten eigentlich die leute in Deiner umgebung von sich behaupten, wenn Du in der nähe bist.
![]()
das sollten eigentlich die leute in Deiner umgebung von sich behaupten, wenn Du in der nähe bist.
![]()
das sollten eigentlich die leute in Deiner umgebung von sich behaupten, wenn Du in der nähe bist.
![]()
Überanstrengung vom Meniskus.Kenn ich auch.
Daher bin ich etwas fauler geworden.![]()
Innen Miniskus....wohl....hab ich. Zwar operiert worden....aber geht schon ab und an wieder los.
Beides!na guck.Joghurt?Kaffee?![]()
Richtig, das bis in tief in die Nacht im Forum verweilen weil man eh nich pennen kann, das vermiss ich auch.....
Habe es immer vorgezogen hier zu schreiben statt vor der Glotze zu hocken.
Aber das ist ja mittlerweile fast hinfällig. Dann zock ich eher noch als hier zu bleiben. Was haben wir früher für Nächte im Forum verbracht, auch mit Spaß und Blödsinn aber auch viel angenehmer Unterhaltung oder auch mal mit Diskussionen und wenns mal hitzig wurde, scheißegal, das wars wert!
Ok.*beilhinleg*Könnte sein. Auf jeden Fall hat das Knie nur noch heute Zeit sich zu erholen, sonst wird es abgehackt. Punkt!![]()
*nacheinanderservier*Beides!
Aber nicht gemischt!
Übrigens gestern habe ich mir meinen ersten Espresso selbst gemacht, weil ich eine Espressomaschine (naja Maschine is zuviel gesagt, das ist nur so altmodisches Teil, mit dem man Espresso macht) geschenkt bekommen habe. Uff, der war etwas zu stark glaub ich, musste jedenfalls gleich nach dem trinken auf Klo und die Pumpe ging ne ganze zeit lang heftig!
*brötchenandenkoppknall*![]()
![]()
Vielleicht liegts einfach daran, dass irgendwann die Themen durch sind?
Also ich guck heute auch lieber Sponge Bob als mich mit irgendwelchen neubösen Kids über Black Metal und Faschismus zu zoffen...(Vorsicht: überspitze Formulierung). Es wiederholt sich halt alles, nicht nur in der Politik...