Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.044
68.065
158
na guck.Joghurt?Kaffee?:)
Beides! :D

Aber nicht gemischt!:o

Übrigens gestern habe ich mir meinen ersten Espresso selbst gemacht, weil ich eine Espressomaschine (naja Maschine is zuviel gesagt, das ist nur so altmodisches Teil, mit dem man Espresso macht) geschenkt bekommen habe. Uff, der war etwas zu stark glaub ich, musste jedenfalls gleich nach dem trinken auf Klo und die Pumpe ging ne ganze zeit lang heftig!:D

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Richtig, das bis in tief in die Nacht im Forum verweilen weil man eh nich pennen kann, das vermiss ich auch.....
Habe es immer vorgezogen hier zu schreiben statt vor der Glotze zu hocken.
Aber das ist ja mittlerweile fast hinfällig. Dann zock ich eher noch als hier zu bleiben. Was haben wir früher für Nächte im Forum verbracht, auch mit Spaß und Blödsinn aber auch viel angenehmer Unterhaltung oder auch mal mit Diskussionen und wenns mal hitzig wurde, scheißegal, das wars wert!:)

Vielleicht liegts einfach daran, dass irgendwann die Themen durch sind?

Also ich guck heute auch lieber Sponge Bob als mich mit irgendwelchen neubösen Kids über Black Metal und Faschismus zu zoffen... ;) (Vorsicht: überspitze Formulierung). Es wiederholt sich halt alles, nicht nur in der Politik...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Könnte sein. Auf jeden Fall hat das Knie nur noch heute Zeit sich zu erholen, sonst wird es abgehackt. Punkt!:o
Ok.*beilhinleg*
Beides! :D

Aber nicht gemischt!:o

Übrigens gestern habe ich mir meinen ersten Espresso selbst gemacht, weil ich eine Espressomaschine (naja Maschine is zuviel gesagt, das ist nur so altmodisches Teil, mit dem man Espresso macht) geschenkt bekommen habe. Uff, der war etwas zu stark glaub ich, musste jedenfalls gleich nach dem trinken auf Klo und die Pumpe ging ne ganze zeit lang heftig!:D
*nacheinanderservier*:)

Hehehehe.Espresso is schon nicht ohne,wenn man nicht grad Kaffee-Junkie ist.das hat dan duchschlagenden Erfolg.:D
Aber leckaaa issa.;)
*brötchenandenkoppknall* :o :p:D
:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Vielleicht liegts einfach daran, dass irgendwann die Themen durch sind?

Also ich guck heute auch lieber Sponge Bob als mich mit irgendwelchen neubösen Kids über Black Metal und Faschismus zu zoffen... ;) (Vorsicht: überspitze Formulierung). Es wiederholt sich halt alles, nicht nur in der Politik...

Sex geht immer.:D:D