*Popewortlosknuddel*ich... muss... töööööööööten![]()
Irgendwie kommt im Forum keine vernünftige Unterhaltung mehr zustande, nur noch Kack was da geschrieben wird zum größten Teil.....Ich vermisse die alten Zeiten als es noch Dikussionen und genügend Gesprächsstoff gab, es wurde zwar schon immer gespämmt, aber noch nie so derbe wie jetz find ich.....
Irgendwie kommt im Forum keine vernünftige Unterhaltung mehr zustande, nur noch Kack was da geschrieben wird zum größten Teil.....Ich vermisse die alten Zeiten als es noch Dikussionen und genügend Gesprächsstoff gab, es wurde zwar schon immer gespämmt, aber noch nie so derbe wie jetz find ich.....
Schenkt sich alles nix.....Ich mach auch gerne mal Blödsinn, aber manches ist mir einfach zuviel....Und manchmal isses ja wirklich fast nur noch so....Ich sprech halt jetz nur für mich, mir fehlt einfach was.......Das stimmt.
Aber manchmal ist mir sowas lieber,als nichtssagende Unterhaltungen,oder das ganze Gemecker,oder Anscheißerei.
Schenkt sich alles nix.....Ich mach auch gerne mal Blödsinn, aber manches ist mir einfach zuviel....Und manchmal isses ja wirklich fast nur noch so....Ich sprech halt jetz nur für mich, mir fehlt einfach was.......
Bald Weihnachtsmosh
Dann gibt es wieder was zu freuen![]()
Ohja,da freu ich mich allerdings drauf.![]()
Ich mich auch
Beim nächsten Moshpit bist du wohl eher nicht, oder? Wenn du schon ne Woche vorher in MS bist....
Nee,da hab ich Dienst.![]()
Schade, schade....da waren wir mal wieder am überlegen, ob wir hingehen sollten. Nächstes Wochenende darf ich leider arbeiten![]()