Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.054
68.083
158
naja, manche machen sichs halt zur tagesaufgabe sinnlosen kram zu schreiben um ihre beiträge zu erhöhen, find ich vorallem im internationalen drüben schade. *mitnschulternzuck* ansonsten les ich nur noch wenige threads richtig nach, lohnt sich in vielen anderen nich so.
Ist auch besser für die Nerven....;)
Ich lese eigentlich auch nur noch bestimmte Threads nach....manches bekommt man dann halt mit.....

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Ich kenn das.:(
Vielleicht wird das aber wieder besser.*hoff*

hm... glaub ich persönlich nicht...
der forumskarren steckt zu tief im spamdreck... :o:rolleyes:

wie hex schon sagte : Blödsinn schreiben wir alle mal , aber wo sind die gehaltvollen unterhaltungen geblieben , für die es sich lohnt, auch mal bis spät nachts hier drin zu bleiben ?
es wird größtenteils nur noch genöhlt und gemeckert, und sich angemacht ..
siehe gestern ... :rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

wie hex schon sagte : Blödsinn schreiben wir alle mal , aber wo sind die gehaltvollen unterhaltungen geblieben , für die es sich lohnt, auch mal bis spät nachts hier drin zu bleiben ?

Da gebe ich dir voll recht.Ich kann den Scheiß auch nicht mehr lesen.Ok,der Drogenbaum is großer Schwachsinn,aber hat sich einfach so ergeben,auß deren "Unterhaltungen".So kann man wenigstens noch ein wenig finsteren Unfug,mit angenehmen Leuten von sich geben.Sonst ist ja leider auch nur Stillschweigen hier angesagt.:(

Hex

4 März 2004
248.054
68.083
158

Richtig, das bis in tief in die Nacht im Forum verweilen weil man eh nich pennen kann, das vermiss ich auch.....
Habe es immer vorgezogen hier zu schreiben statt vor der Glotze zu hocken.
Aber das ist ja mittlerweile fast hinfällig. Dann zock ich eher noch als hier zu bleiben. Was haben wir früher für Nächte im Forum verbracht, auch mit Spaß und Blödsinn aber auch viel angenehmer Unterhaltung oder auch mal mit Diskussionen und wenns mal hitzig wurde, scheißegal, das wars wert!:)