Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.113
68.169
158
Das muss ich die auch noch fragen, die haben da saumässig viele Dinge aufgelistet, das hab ich erst vor kurzem gefunden!

Moment...hier ist mal die komplette Gruppenbeschreibung! :D

Beschreibung
Für alle Menschen, die erkennen, welche Gefahr die verschiedenen Formen der Zauberei darstellen oder sich bei bestimmten Praktiken unsicher sind und nach Rat suchen oder diese Gruppe einfach als liebevolle Mahnung zur Vorsicht in ihrer Gruppenliste stehen haben wollen.

Für gefährlich erachte ich Folgendes (und alles, was in diese Richtung geht, ich aber vergessen habe zu nennen):

.............
- Traditionelle chinesische Medizin
- Homöopathie
- Akkupunktur und Akkupressur
- Einlegesohlen zur Fußreflexzonenmassage
- Bach-Blütentherapie
- Heilsteine
- bestimmte Formen der Psychotherapie (z.B. Freud)

Also die meisten Sachen sind ja bekannt, aber diese hier und vor allem Homöopathie?????:confused::D
Die ham scho weng an Dachschaden, nech?;)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.130
22.768
168
36
Okay das sagt mir nichts! o_O

Irgendwann mal in der Oberstufe durchgenommen. Nen richtig irrer Haufen, der jüngste Fall von Kindesmishandlung lag da irgendwie bei einem 2-jährigem Mädchen meine ich... Da hatten wir auch Lektüre zu, eine Biografie, aber ich kann mich leider nicht mehr an Titel oder autorin erinnern.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Also die meisten Sachen sind ja bekannt, aber diese hier und vor allem Homöopathie?????:confused::D
Die ham scho weng an Dachschaden, nech?;)

Ja darum musste ich ja auch unbedingt rein, ich dachte erst, da hat sich einer ganz besonderst Mühe mit seinem Fake gegeben, aber die diskutieren dann auch Stundenlang mit dir und vorallem mit jedem der da irgednwas hinschreibt!
Einer davon ist 50 o_O

Hex

4 März 2004
248.113
68.169
158
Irgendwann mal in der Oberstufe durchgenommen. Nen richtig irrer Haufen, der jüngste Fall von Kindesmishandlung lag da irgendwie bei einem 2-jährigem Mädchen meine ich... Da hatten wir auch Lektüre zu, eine Biografie, aber ich kann mich leider nicht mehr an Titel oder autorin erinnern.
Also eine Sekte, bestehend aus Pädophilen, die Kinder missbrauchen?:confused:
Und die nennen sich "die Familie"? Hab ich noch nie von gehört....

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard

Hm naja okay, das sind meist immer diese strunzdummen Mini Sekten, das sind dann aber auch niemals viele...ich finds aj immer so schlimmw enn die dann größere Ausmaße annehmen...wie die katholische Kirche zum Beispiel! :o

Nareklus

18 Aug. 2008
62.130
22.768
168
36
Also eine Sekte, bestehend aus Pädophilen, die Kinder missbrauchen?:confused:
Und die nennen sich "die Familie"? Hab ich noch nie von gehört....

Ja, mitlerweile "Die Familie", früher "Die Kinder Gottes". Kannte ich bis zu dem Zeitpunkt auch nicht. Die bestreiten die Übergriffe auch vehement, aber wirklich sehr viele, die innerhalb dieser "Gemeinschaft" groß wurden berichten davon.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kinder_Gottes_%28Neue_Religi%C3%B6se_Bewegung%29