Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.832
6.024
128
Oumpfgard
Tu das! Das ist konsequent. :) *ermunter*

Übrigens wens interessiert: Hier ein Link zu einem der interessantesten Fälle bezüglich Sekten!:)
Erschreckend!

Holla 909 Tote! o_O

Hm also ist nicht so, das ich mich nicht traue oder so, ich habe bisher einfach nichts eingezahlt und so ist es letztendlich einfach soetwas, das einfach auf dem Papier steht und bisher keine Belange hatte! Muss nur irgendwie die Muse dazu finden^^

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.067
68.101
158
Holla 909 Tote! o_O

Hm also ist nicht so, das ich mich nicht traue oder so, ich habe bisher einfach nichts eingezahlt und so ist es letztendlich einfach soetwas, das einfach auf dem Papier steht und bisher keine Belange hatte! Muss nur irgendwie die Muse dazu finden^^
Geht auch nicht so sehr ums zahlen, wobei das auch eine Frechheit ist mit der Kirchensteuer, aber nur auf dem Papier bedeutet trotzdem das du offiziell dieser Konfession angehörst und das überall in deinen Daten so mit drin steht, ob Arbeit oder bei Behörden etc....
Also wird man als Mitglied dieser Konfession angesehen auch wenn man selbst damit nichts anfangen kann. Und das wollte ich absolut nicht, daher für mich die Konsequenz diesen Haufen richtig zu verlassen indem ich austrete! :)

So und nu mach ich mich ab......Bis bald.....*wink*

Gutes Nächtle euch....

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.832
6.024
128
Oumpfgard
Geht auch nicht so sehr ums zahlen, wobei das auch eine Frechheit ist mit der Kirchensteuer, aber nur auf dem Papier bedeutet trotzdem das du offiziell dieser Konfession angehörst und das überall in deinen Daten so mit drin steht, ob Arbeit oder bei Behörden etc....
Also wird man als Mitglied dieser Konfession angesehen auch wenn man selbst damit nichts anfangen kann. Und das wollte ich absolut nicht, daher für mich die Konsequenz diesen Haufen richtig zu verlassen indem ich austrete! :)

Gutes Nächtle euch....

Hm ja...haste Recht!

Dir auch!^^

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Zweiteres...so total Bibeltreue Deppen, die alles mögliche Okkultistische (Unter anderem auch Einlegesohlen zur Fußreflexzonenmassage!!!) als Weg zum teufel bezeichnen!
*verschluck*:D
Ja darum musste ich ja auch unbedingt rein, ich dachte erst, da hat sich einer ganz besonderst Mühe mit seinem Fake gegeben, aber die diskutieren dann auch Stundenlang mit dir und vorallem mit jedem der da irgednwas hinschreibt!
Einer davon ist 50 o_O
Ich kann nicht in Worte fassen, wie ich diese Leute verachte.:D
Cyberchristen sind noch schlimmer als der Nazipenner am Hbf, der einen mit abgelaufenen Joghurtbechern bewirft....ja, den gibt es.:D

Gutes Nächtle euch....
Und wenn jemand an etwas anderes glaubt, ist er auf dem Papier Atheist oder "andere", weil wir kein Kirchenministerium haben und sich stattdessen die Kirche darum kümmert, welche Glaubensrichtungen anerkannt sind- sollte man vielleicht noch der NPD die Einwanderungsgesetze überlassen?:rolleyes:
8 Stunden geschlafen und dabei ein komplettes Drehbuch durchgeträumt.:cool:
Auch mit den Chilibohnen und der Verfolgungsjagd?:cool:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen