Hirnschlacht
Moderator
Ich meinte mit denen grad aber die Sekte, auch als Die Damilie / The Family bekannt. Son inzestuöser, pädofiler haufen
Wobei die aber auch sehr fanatisch das mit dem Glauben handhaben..
Okay das sagt mir nichts!

Ich meinte mit denen grad aber die Sekte, auch als Die Damilie / The Family bekannt. Son inzestuöser, pädofiler haufen
Wobei die aber auch sehr fanatisch das mit dem Glauben handhaben..
Das muss ich die auch noch fragen, die haben da saumässig viele Dinge aufgelistet, das hab ich erst vor kurzem gefunden!
Moment...hier ist mal die komplette Gruppenbeschreibung!
Beschreibung
Für alle Menschen, die erkennen, welche Gefahr die verschiedenen Formen der Zauberei darstellen oder sich bei bestimmten Praktiken unsicher sind und nach Rat suchen oder diese Gruppe einfach als liebevolle Mahnung zur Vorsicht in ihrer Gruppenliste stehen haben wollen.
Für gefährlich erachte ich Folgendes (und alles, was in diese Richtung geht, ich aber vergessen habe zu nennen):
.............
- Traditionelle chinesische Medizin
- Homöopathie
- Akkupunktur und Akkupressur
- Einlegesohlen zur Fußreflexzonenmassage
- Bach-Blütentherapie
- Heilsteine
- bestimmte Formen der Psychotherapie (z.B. Freud)
Okay das sagt mir nichts!![]()
Also die meisten Sachen sind ja bekannt, aber diese hier und vor allem Homöopathie?????
Die ham scho weng an Dachschaden, nech?
Also eine Sekte, bestehend aus Pädophilen, die Kinder missbrauchen?Irgendwann mal in der Oberstufe durchgenommen. Nen richtig irrer Haufen, der jüngste Fall von Kindesmishandlung lag da irgendwie bei einem 2-jährigem Mädchen meine ich... Da hatten wir auch Lektüre zu, eine Biografie, aber ich kann mich leider nicht mehr an Titel oder autorin erinnern.
Irgendwann mal in der Oberstufe durchgenommen. Nen richtig irrer Haufen, der jüngste Fall von Kindesmishandlung lag da irgendwie bei einem 2-jährigem Mädchen meine ich... Da hatten wir auch Lektüre zu, eine Biografie, aber ich kann mich leider nicht mehr an Titel oder autorin erinnern.
Gut erkannt!Hm naja okay, das sind meist immer diese strunzdummen Mini Sekten, das sind dann aber auch niemals viele...ich finds aj immer so schlimmw enn die dann größere Ausmaße annehmen...wie die katholische Kirche zum Beispiel!![]()
Also eine Sekte, bestehend aus Pädophilen, die Kinder missbrauchen?
Und die nennen sich "die Familie"? Hab ich noch nie von gehört....
Interessant, danke für den Link....Ja, mitlerweile "Die Familie", früher "Die Kinder Gottes". Kannte ich bis zu dem Zeitpunkt auch nicht. Die bestreiten die Übergriffe auch vehement, aber wirklich sehr viele, die innerhalb dieser "Gemeinschaft" groß wurden berichten davon.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kinder_Gottes_%28Neue_Religi%C3%B6se_Bewegung%29
Gut erkannt!![]()
Geht mir genauso, deshalb bin ich schon vor langer langer Zeit aus dieser Organisation ausgetreten!*g*
Aber ich fang da am besten garnicht mit an, sonst rede ich mich nur wieder in Rage, ich kann dieses elendige abrahamitische Gottes Konzept generell nicht ab!![]()
Geht mir genauso, deshalb bin ich schon vor langer langer Zeit aus dieser Organisation ausgetreten!
Tu das! Das ist konsequent.*ermunter*
Übrigens wens interessiert: Hier ein Link zu einem der interessantesten Fälle bezüglich Sekten!
Erschreckend!