Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.167
68.300
158
Ach, gehen meine nächtlichen Kumpels hier jetz alle in die Falle, oder wie?:confused:
*beschwer*
*hmpf*

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Naja, dieses Jahr war es nicht so der Bringer...Crashdiet waren sehr geil....das muss ich allerdings sagen und Kreator! Aber sonst.....*schulterzuck*
Nächstes Jahr muss da mehr kommen, sonst verkoof ich mein Ticket wieder...;)
wehe dir :o:mad::D;) *drück*

Ach, gehen meine nächtlichen Kumpels hier jetz alle in die Falle, oder wie?:confused:
*beschwer*
*hmpf*
nein ich bin noch da. und ich tu noch nich wimmeln. vielleicht nacher nochmal. :o:o:D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
836
128
Kiel
Naja, dieses Jahr war es nicht so der Bringer...Crashdiet waren sehr geil....das muss ich allerdings sagen und Kreator! Aber sonst.....*schulterzuck*
Nächstes Jahr muss da mehr kommen, sonst verkoof ich mein Ticket wieder...;)

ich hätte noch gerne artillery und sabaton gesehen.
na ja, mal bis zum nächsten jahr abwarten. dieses mal kommt mir auch nichts dazwischen :)

Hex

4 März 2004
248.167
68.300
158
wehe dir :o:mad::D;) *drück*

nein ich bin noch da. und ich tu noch nich wimmeln. vielleicht nacher nochmal. :o:o:D
Naja Süße, ich muss sagen, ich werde es nächstes Jahr wirklich so machen, nur gehen wenn mir auch das Billing wirklich taugt, weil sonst bevorzuge ich eher das Graspop....Sorry, aber ich kann nich nur wegen der Leute meinen Urlaub für Festival so verplanen und hab dann nix von den Bands....Im Grunde sinds ja auch nur drei, vier Leute wegen denen es mir richtig leid täte die nicht zu sehen, da hoff ich dann mal auf ein anderes Zusammenkommen.
Aber sonst muss ich das nicht mehr so haben, verstehste...;):)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Naja Süße, ich muss sagen, ich werde es nächstes Jahr wirklich so machen, nur gehen wenn mir auch das Billing wirklich taugt, weil sonst bevorzuge ich eher das Graspop....Sorry, aber ich kann nich nur wegen der Leute meinen Urlaub für Festival so verplanen und hab dann nix von den Bands....Im Grunde sinds ja auch nur drei, vier Leute wegen denen es mir richtig leid täte die nicht zu sehen, da hoff ich dann mal auf ein anderes Zusammenkommen.
Aber sonst muss ich das nicht mehr so haben, verstehste...;):)
na klar hab verständis dafür. macht ja auch kein sinn soviel geld auszugeben und man hängt dann doch nur auf dem campinggelände rum. gibt ja auch noch andere treffen oder festivals. :)

Hex

4 März 2004
248.167
68.300
158
na klar hab verständis dafür. macht ja auch kein sinn soviel geld auszugeben und man hängt dann doch nur auf dem campinggelände rum. gibt ja auch noch andere treffen oder festivals. :)
Eben, notfalls lade ich paar Leute mal hier nach Franken ein, wenn da anderweitig nix mehr zusammenkommt....aber die Zeiten sind vorbei wo ich nur wegen Leuten auf Festivals fahre, dazu ist mir mein Urlaub zu kostbar und die Kohle auch, ich will vom Billing auch was haben...:)

Ich werd wohl nachher auch noch wimmeln!:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Eben, notfalls lade ich paar Leute mal hier nach Franken ein, wenn da anderweitig nix mehr zusammenkommt....aber die Zeiten sind vorbei wo ich nur wegen Leuten auf Festivals fahre, dazu ist mir mein Urlaub zu kostbar und die Kohle auch, ich will vom Billing auch was haben...:)

Ich werd wohl nachher auch noch wimmeln!:D
oh, das wäre auch mal ne tolle idee. die hex besuchen fahren. :D

chrchr ich hab beide spiele durch. macht ja echt spass. das eine hab ich schon wieder neu angefangen. das luxor ist gar nicht so einfach mit den kugeln abschießen. hab das richtige luxor auch hier. aber fetzt. :D:D

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Man man man, bei ebay wird ja echt alles vertickt wo Wacken drauf steht ... :rolleyes: Sogar dieser Müllbeutel aus dem Full Metal Bag wo man ausnahmsweise nicht Wacken drauf steht :D

Hex

4 März 2004
248.167
68.300
158
oh, das wäre auch mal ne tolle idee. die hex besuchen fahren. :D

chrchr ich hab beide spiele durch. macht ja echt spass. das eine hab ich schon wieder neu angefangen. das luxor ist gar nicht so einfach mit den kugeln abschießen. hab das richtige luxor auch hier. aber fetzt. :D:D
Wusst ichs doch das es dir taugt, das Gewimmel...:D:)

Japp, du sollst da auch mal kümmen nach Franken und der Wizzi und der Mimel und die Tuuli....
Könnt ihr euch mal zusammentun da und zu mir fahren, woll?
Das würde mich so freuen, das glaubste gar nicht!:)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Wusst ichs doch das es dir taugt, das Gewimmel...:D:)

Japp, du sollst da auch mal kümmen nach Franken und der Wizzi und der Mimel und die Tuuli....
Könnt ihr euch mal zusammentun da und zu mir fahren, woll?
Das würde mich so freuen, das glaubste gar nicht!:)
ja müssen wir mal was austüffteln, wo alle man zeit haben. da würd ich mich auch freuen. mal kucken vielleicht nächstes jahr, ob das so klappt??? :)