Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.165
68.297
158
oder dies jahr *kopp kratz* ja mal kucken nich. :)
Bei dir wird es schwierig mit arbeiten, nech? Und bei Wizzi wahrscheinlich auch.....Aber ich hoffe wir kriegen das irgendwie hin....Die Festivalsaison ist ja bald vorbei, eventuell mal im Oktober oder so....evtl im November?:)
Ihr könntet mal am Freitach kümmen oder so und dann am Sonntach zurück oder so....Unterbringen täten wir Franken euch schon, das dürfte kein Problem sein.:)

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Bei dir wird es schwierig mit arbeiten, nech? Und bei Wizzi wahrscheinlich auch.....Aber ich hoffe wir kriegen das irgendwie hin....Die Festivalsaison ist ja bald vorbei, eventuell mal im Oktober oder so....evtl im November?:)
Ihr könntet mal am Freitach kümmen oder so und dann am Sonntach zurück oder so....Unterbringen täten wir Franken euch schon, das dürfte kein Problem sein.:)
oktober würde noch am besten sein. hab vom 18.10 bis 24.10 urlaub. am 20 10. bin ich in frankfurt aufm sabaton konzi. aber dann klappt das. :)

Fetty

29 Juni 2005
32.000
7.277
128
36
Lkr. Ravensburg

Hex

4 März 2004
248.165
68.297
158
oktober würde noch am besten sein. hab vom 18.10 bis 24.10 urlaub. am 20 10. bin ich in frankfurt aufm sabaton konzi. aber dann klappt das. :)
Ich werd mal mit dem Wizzi und dem Mimel quatschen, wär ja prima wenn da was zusammen käme....:)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
hm... virgin steel, nevermore (mag ich eh ned) und Rage fand ich auch nich sooooo toll.
Mein RHOA Highlight war der Wizzi und die Nunu :D

Ich find ein paar koole songs sind sogar drauf auf der last amazing grays, aber hält sich scho sehr in grenzen.
chrchr ja ich hab den fetty mal gesehen. nächste mal kommste eher hin und dann tun wir mal n bierchen trinken. egal ob du willst oder nich. :D

Fetty

29 Juni 2005
32.000
7.277
128
36
Lkr. Ravensburg
:D
Kann ich gut verstehen, die beiden sind auch spitze!:)

jau :o Nur das tuuli habsch verpasst, dabei wollt ich doch machen dass sie sich in mich verliept :o :D

chrchr ja ich hab den fetty mal gesehen. nächste mal kommste eher hin und dann tun wir mal n bierchen trinken. egal ob du willst oder nich. :D

Ich, find, bier, eklig. Und kommen tu ich nur wenn die Bands passen, ansonsten is mir das gefahre zu nervig. Und eigentlich is mein armer alter Rücken auch kein Fan vom Zelten.... :D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.140
22.777
168
36
Ich find ein paar koole songs sind sogar drauf auf der last amazing grays, aber hält sich scho sehr in grenzen.

Mir gefällt die Entwicklung gar kein bisschen. Unia habe ich immerhin noch mehr als einmal gehört. Aber The Days of Grays nur noch einmal und nie wieder. Dabei hat mich die Band mit ihren früheren Werken immer so mitgerissen..