Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich noch nich ganz.
Muss morgen noch los.
Aba denn darf ich...:D
hoffe du hast nicht ein all zu langen tag. unter der woche trink ich auchmal aber wenn dann nur ein bier oder ein glas whiskey - cola, mehr nicht. wenn ich nächsten tag mit ner fahne auf der arbeit auftauche, darf ich da die sachen packen. so ein halodri hatten wir mal hier. der hat sogar während der arbeit getrunken. holla die waldfee. :D

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
hoffe du hast nicht ein all zu langen tag. unter der woche trink ich auchmal aber wenn dann nur ein bier oder ein glas whiskey - cola, mehr nicht. wenn ich nächsten tag mit ner fahne auf der arbeit auftauche, darf ich da die sachen packen. so ein halodri hatten wir mal hier. der hat sogar während der arbeit getrunken. holla die waldfee. :D

Ich finde es wird einfach zuviel Aufsehen auf der Arbeit gemacht.Alkoholtechisch gesehen ...:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.182
68.320
158
so isses :(:(:(
ich wäre so gerne beim diesjährigen rhoa gewesen...
Naja, dieses Jahr war es nicht so der Bringer...Crashdiet waren sehr geil....das muss ich allerdings sagen und Kreator! Aber sonst.....*schulterzuck*
Nächstes Jahr muss da mehr kommen, sonst verkoof ich mein Ticket wieder...;)