Hippi
W:O:A Metalmaster
ja auch mit bierchen. hab we nu darf ich auch endlich was trinken.![]()
Ich noch nich ganz.
Muss morgen noch los.
Aba denn darf ich...

ja auch mit bierchen. hab we nu darf ich auch endlich was trinken.![]()
hoffe du hast nicht ein all zu langen tag. unter der woche trink ich auchmal aber wenn dann nur ein bier oder ein glas whiskey - cola, mehr nicht. wenn ich nächsten tag mit ner fahne auf der arbeit auftauche, darf ich da die sachen packen. so ein halodri hatten wir mal hier. der hat sogar während der arbeit getrunken. holla die waldfee.Ich noch nich ganz.
Muss morgen noch los.
Aba denn darf ich...![]()
hoffe du hast nicht ein all zu langen tag. unter der woche trink ich auchmal aber wenn dann nur ein bier oder ein glas whiskey - cola, mehr nicht. wenn ich nächsten tag mit ner fahne auf der arbeit auftauche, darf ich da die sachen packen. so ein halodri hatten wir mal hier. der hat sogar während der arbeit getrunken. holla die waldfee.![]()
so mal fix ninis mit milch voll pumpen .D dann kann ich morgen länger schlafen![]()
Mahlzeit !!!
Musste mir mal auffen Rock City Cup erklären...![]()
hab 3 wildkaninchen. die werden von mir mit der flasche goßgezogen![]()
ja und in den schlaf knuddelnso mal fix ninis mit milch voll pumpen .D dann kann ich morgen länger schlafen![]()
stimmt, ich vasteh das auch nich. also manche kunden kommen auch früh um 8 mit ner fahne bei uns einkaufen.Ich finde es wird einfach zuviel Aufsehen auf der Arbeit gemacht.Alkoholtechisch gesehen ...![]()
Naja, dieses Jahr war es nicht so der Bringer...Crashdiet waren sehr geil....das muss ich allerdings sagen und Kreator! Aber sonst.....*schulterzuck*so isses
ich wäre so gerne beim diesjährigen rhoa gewesen...