Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.001
7.278
128
36
Lkr. Ravensburg
Mir gefällt die Entwicklung gar kein bisschen. Unia habe ich immerhin noch mehr als einmal gehört. Aber The Days of Grays nur noch einmal und nie wieder. Dabei hat mich die Band mit ihren früheren Werken immer so mitgerissen..

Ich hab ehrlich gesagt nur die ... äh... eine... wo don't say a word drauf is... und die mit den grauen... mehr kenn ich nöd :D

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
jau :o Nur das tuuli habsch verpasst, dabei wollt ich doch machen dass sie sich in mich verliept :o :D

Ich, find, bier, eklig. Und kommen tu ich nur wenn die Bands passen, ansonsten is mir das gefahre zu nervig. Und eigentlich is mein armer alter Rücken auch kein Fan vom Zelten.... :D
ach was. stell dich nicht so mädchenhaft an. du junger hüpfer du. komm mal in meinem alter. kuck ich altes camel fahr auch da hin. :o *alles in lime denk* :D:D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.140
22.777
168
36
Ich hab ehrlich gesagt nur die ... äh... eine... wo don't say a word drauf is... und die mit den grauen... mehr kenn ich nöd :D

Ah ok ^^
Ich kenn mochte die vom ersten Album an und da waren die noch so herrlich schnell, fröhlich und frei. Das war einfach CD reinelegen und gute Laune haben:D