Careo
W:O:A Metalgod
Ah, okay. Naja, hoffe es hat Geschmeckt.
Ich war auch zu nichts mehr in der Lage, ich mein ich hab in nem EInkaufswagen gepennt, aber er hats halt vorm Suff gemacht.![]()
und konntest du dich am nächsten Tag bewegen?

Ich war auch zu nichts mehr in der Lage, ich mein ich hab in nem EInkaufswagen gepennt, aber er hats halt vorm Suff gemacht.![]()

und konntest du dich am nächsten Tag bewegen?![]()
Allerdings ham wir vorher noch auf den Dingern gegrillt, also hatte das Metal noch Nachwärme.

hat es
ich weiss nichma mehr das ich da reingegangen bin, ich bin alleine überm campground geschlendert, zack war es hell und ich lag in nem einkaufswagen, son scheiss
ja, hurricane, 09 glaub ich![]()

he heNaja, meine Arme erstma nicht, die hab ich taubgelegen, aber sonst gings. Hatte halt noch drei Decken unter mir. War ja auch kalt.Allerdings ham wir vorher noch auf den Dingern gegrillt, also hatte das Metal noch Nachwärme.
![]()
wieviel leute dich wohl fotografiert haben?hat es
ich weiss nichma mehr das ich da reingegangen bin, ich bin alleine überm campground geschlendert, zack war es hell und ich lag in nem einkaufswagen, son scheiss
ja, hurricane, 09 glaub ich![]()

Auch noch aufm Festival? Net schlecht!![]()

Auch noch aufm Festival? Net schlecht!![]()

he he
naja, aber du bist ja nicht gerade klein, kann ich mir also sehr unbequem vorstellen
wieviel leute dich wohl fotografiert haben?![]()

he he
naja, aber du bist ja nicht gerade klein, kann ich mir also sehr unbequem vorstellen
wieviel leute dich wohl fotografiert haben?![]()

danke danke, ich weiss![]()

besser als vor nem Einkaufszentrum aufzuwachen![]()

vllt findest du sie irgendwann mal im internetich befürchte fast zuviele![]()

Joa, stimmt. Also bequem war es nich,a ber immernoch besser als ein anderer Kollege. Den hab ich davor neben nem Bauwagen pennen gesehn. Hat sich hingekniet, als würde er beten wollen, hat sich dann einfach nach vorne gebeugt, Kopf aufn Boden und gepennt. Das sah herrlich aus!![]()

ach, ihr seid doch doof.Ja, besser als vor nem EInkaufszentrum in ner Einkaufswagenschlange eingesperrt zu sein. Das ham ma ein paar Kollegen von meinem Bruder mit nem Typen gemacht.![]()

vllt findest du sie irgendwann mal im internet
ooooh, das hört sich noch viel bequemer an![]()

Dafür haste dir ein beir verdient. Ach warte, hast ja schon bekommen.![]()

vllt findest du sie irgendwann mal im internet![]()

ach, ihr seid doch doof.![]()