Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Das perfekte Alter für ein wenig sinnfreien Spaß, Nachts, auf einem Friedhof:rolleyes::D:D

Uns war dermaßen langweilig und Kollege hat ne neue Kamera bekommen.:D

sehr gut, schönes trinkgeld. :D:D

Jop, wurd noch am gleichen Tag versoffen.:D

stimmt auch:D

nüchtern:eek::D

auch geil: 30 km bis nach hause, stramm wie nachbars lumpi, und dann meinen noch nach hause gehen zu müssen...und dann komplett woanders aufzuwachen:D:D

hab ich zum glück noch nicht geschafft;)

Nüchtern!:o:D

Hm, also nicht auf die Entfernung, aber wie oft ich schon nicht wusste wo ich aufwache...:rolleyes::D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.893
23.625
168
36
aber wie oft ich schon nicht wusste wo ich aufwache...:rolleyes::D

Selbst wenn ich nicht weiß wo ich grad liege. Irgendwie ists doch immer zu Haus:(:)

Seis, dass ich Nachts die Madratze aus dem Bett geholt haben und damit ganz woanders liege, oder auf dem Parkett im Wohnzimmer meiner Eltern.
Verlaufen ist einfach nicht ^^

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Sofa - check! Bett - check! Wiese - check! Partyzeltgarnitur - check! Auto - check, allerdings auf dem Dach! Busch - check und zwar in dem Busch!

:o:D

Joa, er fand die Aktion selbst so geil.:D

in dem busch check ich auc ab:D

auf dem auto...das hat bislang nur kollege kotze auf dem woa 09 geschafft, als der nachbar ihn geweckt hat, war das geil:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Selbst wenn ich nicht weiß wo ich grad liege. Irgendwie ists doch immer zu Haus:(:)

Seis, dass ich Nachts die Madratze aus dem Bett geholt haben und damit ganz woanders liege, oder auf dem Parkett im Wohnzimmer meiner Eltern.
Verlaufen ist einfach nicht ^^

Naja, nicht wenn du aufwachst und du kennst keinen Menschen. Is etwas...befremdlich.:o:D

Hm, Klamotten ausm Schrank räumen, zu einem Haufen formen, Hose als Mütze tragen und einschlafen. Gibt kein besseres aufwachen.:o:D