Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ah, okay. Naja, hoffe es hat Geschmeckt.:D

Ich war auch zu nichts mehr in der Lage, ich mein ich hab in nem EInkaufswagen gepennt, aber er hats halt vorm Suff gemacht.:D

hat es:D

ich weiss nichma mehr das ich da reingegangen bin, ich bin alleine überm campground geschlendert, zack war es hell und ich lag in nem einkaufswagen, son scheiss:D:D:D

ja, hurricane, 09 glaub ich:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Naja, meine Arme erstma nicht, die hab ich taubgelegen, aber sonst gings. Hatte halt noch drei Decken unter mir. War ja auch kalt.:o Allerdings ham wir vorher noch auf den Dingern gegrillt, also hatte das Metal noch Nachwärme.:o:D
he he
naja, aber du bist ja nicht gerade klein, kann ich mir also sehr unbequem vorstellen
hat es:D

ich weiss nichma mehr das ich da reingegangen bin, ich bin alleine überm campground geschlendert, zack war es hell und ich lag in nem einkaufswagen, son scheiss:D:D:D

ja, hurricane, 09 glaub ich:D
wieviel leute dich wohl fotografiert haben? :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
he he
naja, aber du bist ja nicht gerade klein, kann ich mir also sehr unbequem vorstellen

wieviel leute dich wohl fotografiert haben? :D

Joa, stimmt. Also bequem war es nich,a ber immernoch besser als ein anderer Kollege. Den hab ich davor neben nem Bauwagen pennen gesehn. Hat sich hingekniet, als würde er beten wollen, hat sich dann einfach nach vorne gebeugt, Kopf aufn Boden und gepennt. Das sah herrlich aus! :D

danke danke, ich weiss:D

Dafür haste dir ein beir verdient. Ach warte, hast ja schon bekommen.:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich befürchte fast zuviele:D
vllt findest du sie irgendwann mal im internet :)
Joa, stimmt. Also bequem war es nich,a ber immernoch besser als ein anderer Kollege. Den hab ich davor neben nem Bauwagen pennen gesehn. Hat sich hingekniet, als würde er beten wollen, hat sich dann einfach nach vorne gebeugt, Kopf aufn Boden und gepennt. Das sah herrlich aus! :D

ooooh, das hört sich noch viel bequemer an :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
ach, ihr seid doch doof. :o:D:D

Hey, ich hab da nichts mit zu tun und sie ham ihn ja nicht allein gelassen. Sie ham ihn nur abgefüllt und dann aufgrund seiner Körper"größe" in nen EInkaufswagen gelegt und in die Schlange geshcoben. Zettel ran mit "Vorsicht Versuchstier. Bitte nicht wecken!" und ham dann geguckt wie die Leute reagieren, die einkaufen wollten.:D