War Gast bei SkylineAh stimmt ganz vergesse. Is die nich diese Jahr auch auf Hauptbühne![]()
War Gast bei SkylineAh stimmt ganz vergesse. Is die nich diese Jahr auch auf Hauptbühne![]()
Wackeneinlass nur für unpolitische besucher? ...
ouh, die patchsache in wacken ist sogar schon inne zeitung. sollten sich die herrschaften mal n kopp machen, wie man secus schult, oder so ähnlich.
das glaub ich eher nicht. ich bin auch für die nummer 2 die du im patchfred angegeben hastGlaub Es war halt n versehen. Bzw is unbeabsichtigt in die falsche Richtung gegangen. Vermute die anweisung an secus war “bitte achten stark uff politische patches” gemeint waren damit wahrscheinlich Schwarze sonne, wolfsangel etc.
Nur wurde halt nicht gesagt, dass es primär um rechtsextreme symbolik geht. Und da der waggnbesycher halt mal im groszteil mit nem “nazis raus” etc rumläuft fällt es da dann halt auf.
Mit tun aber die secus leid, die wahrscheinlich jetzt voll einen drauf bekommen obwohl se wahrscheinlich nur anweisung von oben be folgen.

Komm, du hast dir doch auch schon den üblichen Secu angeschaut.Glaub Es war halt n versehen. Bzw is unbeabsichtigt in die falsche Richtung gegangen. Vermute die anweisung an secus war “bitte achten stark uff politische patches” gemeint waren damit wahrscheinlich Schwarze sonne, wolfsangel etc.
Nur wurde halt nicht gesagt, dass es primär um rechtsextreme symbolik geht. Und da der waggnbesycher halt mal im groszteil mit nem “nazis raus” etc rumläuft fällt es da dann halt auf.
Mit tun aber die secus leid, die wahrscheinlich jetzt voll einen drauf bekommen obwohl se wahrscheinlich nur anweisung von oben be folgen.
das glaub ich eher nicht. ich bin auch für die nummer 2 die du im patchfred angegeben hast
edith: aber selbst als secu hab ich denken gelernt, oder? das sollte doch klar sein ...
Komm, du hast dir doch auch schon den üblichen Secu angeschaut.

Regenbogen = poliddischJa natürlich. Für mich klingt es aber eher nach falscher ansage seitens Veranstalter. Und nur weil waggn secu nach 1000jährige Reich Aussieht, muss nich unbedingt was heissen![]()

Regenbogen = poliddisch
Konterfei von Heinrich Himmler als Tattoo ≠ poliddisch
Klar zieht der Job auch Menschen an, die vielleicht nicht so geschult sind, aber komm, wer einen einfachen Regenbogen oder ein "Nazis doof" als zu politisch bewertet, kann schon in eine gewisse Kategorie eingeordnet werden.

Fuckin fuck fuck, god damned, make some fuckin Noise, fuck,fuck, fuck
Wie bei COB
Ganz viel fuck drinnen.![]()
Japp. Furchtbar.so sind se, die Amis. Das ändert sich auch nicht mehr.
Richtig, alles Ausbeuterfirmen. Genau wie Amazon oder DPD und wie die alle heißen. Oder die teuren Markenfirmen die dann auch in Bangladesch produzieren. Also nicht besser als Billigfirmen, nur der Name halt.
Und...und...und.
Wo machen wir weiter?

Richtig beschissen sind Primark und co, da benutzt man noch billige Scheißmaterialien, die so mit schädlichen Chemikalien bearbeitet sind, dass (zumindest vor paar Jahren) die Mitarbeitenden im Lager umgefallen sind, weil sie die Shice eingeatmet haben
Unser westlicher Lebensstil geht nich ohne Ausbeutung, kann man sagen, was man will![]()