Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.246
67.040
158
die meisten leute gewinnen an klugheit und weisheit, wenn sie älter werden.

ich nicht.

je länger ich lebe, umso weniger verstehe ich die frauen.

müsste es nicht eigentlich besser sein, wenn man (bzw frau) sich so akzepiert, wie man ist, ohne dass man sich extra schminken muss, um mit sich selbst zufrieden zu sein?
Ich akzeptiere mich doch so wie ich bin....
Aber ich schminke mich nunmal gerne und mag es einfach. Ich fühl mich damit wohl.
Was issen daran so schwer zu verstehen?
Ich bin doch trotzdem zufrieden...:confused:

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Hier muss ich einige Minuten warten...

Hier gehts wieder nich...:rolleyes:

Um was für Lieder hats sichs denn gehandelt?;)

Palms Read mit dazugehörigem Video, welches absolute Weltklasse ist!:D Ich mag bei solchen Band einfach, mal abgesehen von der grossartigen Musik, dass sie nicht auf Teufel komm raus ein grimmiges Metal/Hardcore Image bewahren wollen, sondern einfach Spass versprühen.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich akzeptiere mich doch so wie ich bin....
Aber ich schminke mich nunmal gerne und mag es einfach. Ich fühl mich damit wohl.
Was issen daran so schwer zu verstehen?
Ich bin doch trotzdem zufrieden...:confused:

Alles und nichts is daran so schwer zu verstehen :p

Wenn die Mannen mal nachdenken, dann kommen se auch drauf dass es ihnen nicht grundsätzlich egal ist wie sie aus sehen. Suchen sich ihre Kleidung ja auch aus, wenn sie's kaufen. Und zwar das, was ihnen gefällt, bzw. was sie denken, dass ihnen steht. Und wenn sie/wir ;) in Jogginghose oder kapotter Jeans rum laufen, dann auch nicht immer unbedingt weil es ihnen egal ist, sondern oft nur darum dass sie zeigen können dass ihnen die Meinung anderer egal ist. also dich wieder mit nem Grund :o
Ich bin der meinung dass alles was wir tun (unbewusst) nen Grund hat, und wenn Frowen sich schminken hat es halt nen Grund der ihnen bewusst ist: Ihnen gefällt es...

Man Männer, denkt nich so viel :p
Oder mehr :confused:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Palms Read mit dazugehörigem Video, welches absolute Weltklasse ist!:D Ich mag bei solchen Band einfach, mal abgesehen von der grossartigen Musik, dass sie nicht auf Teufel komm raus ein grimmiges Metal/Hardcore Image bewahren wollen, sondern einfach Spass versprühen.

Yupp. Kann ich nur unterschreiben.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Ich finde den Sänger ja so unglaublich geil und vimeo sei dank darf ich auch das Video angucken. Sehr sehr schön.:D
Protest The Hero sind neben DEP auch so die einzige Band, die ich aus dem Bereich wirklich mag. Und spaß is immer geil!:cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.246
67.040
158

Wenn die Mannen mal nachdenken, dann kommen se auch drauf dass es ihnen nicht grundsätzlich egal ist wie sie aus sehen. Suchen sich ihre Kleidung ja auch aus, wenn sie's kaufen. Und zwar das, was ihnen gefällt, bzw. was sie denken, dass ihnen steht. Und wenn sie/wir ;) in Jogginghose oder kapotter Jeans rum laufen, dann auch nicht immer unbedingt weil es ihnen egal ist, sondern oft nur darum dass sie zeigen können dass ihnen die Meinung anderer egal ist. also dich wieder mit nem Grund :o
Ich bin der meinung dass alles was wir tun (unbewusst) nen Grund hat, und wenn Frowen sich schminken hat es halt nen Grund der ihnen bewusst ist: Ihnen gefällt es...

Mann will aber unbedingt glauben das die Frauen alles nur tun um Mann zu gefallen! Eine weise Frau läßt sie in dem Glauben!:o:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Du hörst dich schlimmer an als jede Frau...:o

Metalhead of switzerland

Ich finde den Sänger ja so unglaublich geil und vimeo sei dank darf ich auch das Video angucken. Sehr sehr schön.:D
Protest The Hero sind neben DEP auch so die einzige Band, die ich aus dem Bereich wirklich mag. Und spaß is immer geil!:cool:

DEP und PTH sind auch klar meine Favoriten, nebst Between The Buried And ME und Psyopus.;)

Bei dem Shirt könnte das der eint oder andere denken, ja.:o:D