Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Doch schon, aber der hat meine Marke nich das Mistding!!!:mad:

Ich muss mir mal so paar Schachteln auf Ersatz irgendwo bunkern...Ob das funktioniert? Ich weiß ja nich....:confused::D

Also wenn ich SO einen Schmacht habe, dann ist mir die Marke echt latte...das Ding wird ja nicht nur Lorrd ULtra haben :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.414
67.269
158
zieht scheinbar in nordöstliche richtung... wenn ihr glück habt ganz an euch vorbei ...wenn ihr pech habt bekommt ihr minimal was ab ...
*hmpf*
Na mal gucken.....ich schlaf so sauschlecht bei Gewitter...andererseits schlaf ich auch schlecht bei so einer Schwüle....ne Abkühlung wär nich schlecht!:D

Hex

4 März 2004
247.414
67.269
158
Also wenn ich SO einen Schmacht habe, dann ist mir die Marke echt latte...das Ding wird ja nicht nur Lorrd ULtra haben :D
*hrhr*
Nee....das nich....ich versuch jetz aber durchzuhalten und hol mir gleich morgen früh an der Tanke meine Lieblingsmarke, ich brauch halt einfach diese Mentholdinger....:D
Geh eh bald schlafen....;)

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ich meinte vor allem, dass "Hier fängt die Geschichte an" als erster Satz wirklich fast wie ne Zauberformel ist, beim Schreiben. Damit fließt der Rest viel leichter raus. :)

Getürmt aus Buch auf Buch
Verlassen und verflucht
Gesäumt von toten Fenstern
Bewohnt nur von Gespenstern
Befallen von Getier
Aus Leder und Papier
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schlos Schattenhall

:D:D:D

Metalhead of switzerland

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
:D
Oder aber er ist einer der wenigen Männer der Frauen verstehen kann/möchte/will!;)
Bezeichnet man gerne als Softies!:D

Sorry Papi!:D

Wenn du mich nach dem Post als Softie siehst: Bitte, gerne ;)

Musst dich auch nich dafür entschuldigen!

Wenn man so ne Freundin hat wie ich ist es von vorteil wenn man ein bisschen glaubt zu verstehen was in ihr vor geht, wenn man sie behalten will :p

Ausserdem muss man sich dann nicht so oft ärgern oder den Kopf schütteln sondern sieht über einiges mehr hinweg.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*hrhr*
Nee....das nich....ich versuch jetz aber durchzuhalten und hol mir gleich morgen früh an der Tanke meine Lieblingsmarke, ich brauch halt einfach diese Mentholdinger....:D
Geh eh bald schlafen....;)

Menthol????????????

Urgh...wie uns Ex-Präsi Corny....Ich denke ja bei den Dingern immer ich saug an einem Hustenbonsche....*g*

Hex

4 März 2004
247.414
67.269
158
Wenn du mich nach dem Post als Softie siehst: Bitte, gerne ;)

Musst dich auch nich dafür entschuldigen!

Wenn man so ne Freundin hat wie ich ist es von vorteil wenn man ein bisschen glaubt zu verstehen was in ihr vor geht, wenn man sie behalten will :p

Ausserdem muss man sich dann nicht so oft ärgern oder den Kopf schütteln sondern sieht über einiges mehr hinweg.
Ja, aber mach es ihr nicht allzu recht....Das nich gut....;)

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
*tzh .. wo steigert der sich denn da rein? hä ..? öhm .. ja .. ok * *kopp kratz* :confused:

Hex

4 März 2004
247.414
67.269
158
Menthol????????????

Urgh...wie uns Ex-Präsi Corny....Ich denke ja bei den Dingern immer ich saug an einem Hustenbonsche....*g*
Japp, ich rauche nur diese Mentholdinger....die sind das reinste Gift....und ich denk auch die enthalten irgendwelche Suchtstoffe, kann keine normalen Zigaretten rauchen. Ich merk auch das die auch die auf Bronchien gehen. Aber ich mag die einfach, verdammt. Gesundes rauchen gibbet eh nich....:D;)