BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Es ist so geil, dass es nicht verfügbar ist. Wow, ich liebe youtube!

Ich finde generell, dass es viel zu wenige Mathcore Cover-Versionen gibt, wo doch so viele schöne Vorlagen existieren.
Hm, ich finde sie genial, aber ist ja auch recht weit entfernt vom "typsichen" Mathcore. Erinnert mich immer mehr an eine Art Opeth mir Mathcore statt Death Metal Einflüssen.
BTW, kennst du Protest The Hero? Die finde ich absolut meisterhaft.Und das Video ist Hammer, auch wenn es nichts mit der Musik an sich zu tun hat!
![]()
Aber die Anfänge sind ja da. DEP und The Number Twelve Looks Like You haben da großartiges vorgelegt. *find*
Ah, siehste. Opeth sind nämlich so gar nich meins.
Jau die kenn ich, wobei da jetzt keine Titel nennen könnte, hab die nur ein paarmal bei Youtube und last.fm aufgeschnappt. Meine letzte Entdeckung in der Sparte sind iwrestledabearonce, die mir aber zuerst hauptsächlich wegen ihrer Sängerin und ihren Bandshirts aufgefallen waren.![]()
Es ist so geil, dass es nicht verfügbar ist. Wow, ich liebe youtube!![]()
Jo. In Pulverform harmlos, aber wenn Wasser rankommt... und irgendjemand hat Wasser über dem Bottich verschüttet.![]()
Hach, merkt man kaum...
Aber gut, Themawechsel...öhm...mist. Mir fällt nichts ein. Keine Zigarren zuhause?![]()
Aber die Anfänge sind ja da. DEP und The Number Twelve Looks Like You haben da großartiges vorgelegt. *find*
Ah, siehste. Opeth sind nämlich so gar nich meins.
Jau die kenn ich, wobei da jetzt keine Titel nennen könnte, hab die nur ein paarmal bei Youtube und last.fm aufgeschnappt. Meine letzte Entdeckung in der Sparte sind iwrestledabearonce, die mir aber zuerst hauptsächlich wegen ihrer Sängerin und ihren Bandshirts aufgefallen waren.![]()
Ich schminke mich nicht für die Männer, sondern weil ich mich selbst so wohl fühle! DAS solltet ihr mal begreifen. Ich hab nen Mann und bin nicht mehr auf der Suche!
Ich mag aber nicht ungeschminkt weggehen weil ICH das nicht mag oder halt in so Schlubiklamotten rumlaufen, das wirkt schlampig!
Bei euch Männer is das was anneres, ihr könnt ja wie der Hund zum rammeln wech und es ist okay.....is ja egal wie das aussieht....![]()
Eventuell dieses...
Hannibal!![]()
die meisten leute gewinnen an klugheit und weisheit, wenn sie älter werden.
ich nicht.
je länger ich lebe, umso weniger verstehe ich die frauen.
müsste es nicht eigentlich besser sein, wenn man (bzw frau) sich so akzepiert, wie man ist, ohne dass man sich extra schminken muss, um mit sich selbst zufrieden zu sein?
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"