Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Die Idee is eigentlich gar nich schlecht. Ich sammel jetzt mal über mehrere Tage die ganze Hundekacke von Joschi innem Eimer und schmeiß denen den ganzen Rotz dann nachts gesammelt auf die Terrasse. Ist ja angeblich nich so schlimm und zumutbar, Kacke von fremden Haustieren wegzumachen. :)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Die Idee is eigentlich gar nich schlecht. Ich sammel jetzt mal über mehrere Tage die ganze Hundekacke von Joschi innem Eimer und schmeiß denen den ganzen Rotz dann nachts gesammelt auf die Terrasse. Ist ja angeblich nich so schlimm und zumutbar, Kacke von fremden Haustieren wegzumachen. :)

mit ner schleife, das kommt am besten!

:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

Find ich voll kacke von dir,Fee:o

:D:D

Nabend :)

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

Ich kann dir für deine Nachbarn auch was von den Frettchen
schicken :o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
wenn hier schon so angefangen wird, fee, wieviel bräuchtest du denn?:confused::o:D:cool::D

TONNEN um das wieder auszugleichen. Und am besten kipp ich denen auch noch Buttersäure inne Kellerschächte und so. Riecht ungefähr genauso lecker wie die verdammte Katerpisse. Unsern Garten in irgendeiner Weise sinnvoll zu nutzen hat meine Ma auch schon vor Jahren drangeben müssen. War alles rausgeschmissenes Geld.
Aber damit muss man ja leben :) Katzenhalter sind so ein egoistisches Pack. *kotz*

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
TONNEN um das wieder auszugleichen. Und am besten kipp ich denen auch noch Buttersäure inne Kellerschächte und so. Riecht ungefähr genauso lecker wie die verdammte Katerpisse. Unsern Garten in irgendeiner Weise sinnvoll zu nutzen hat meine Ma auch schon vor Jahren drangeben müssen. War alles rausgeschmissenes Geld.
Aber damit muss man ja leben :) Katzenhalter sind so ein egoistisches Pack. *kotz*

japs, sind sie;)

katzen sind nutz und keine haustiere.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
[QUOTE-icq]461868288 möchte 174729469 zu seiner oder ihrer Buddy-Liste hinzufügen:
Hallo, mein Lieber!
Erinnerst Du Dich an mich? Auf diesem Foto sind wir beide. Hast Du mich erkannt?
Schreibe mir, wenn Du Dich an mich erinnern wirst.[/QUOTE]

hallo ... :rolleyes::rolleyes:

*sperr und als spam meldet*