Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
sehr mysteriös, dass da bisher so wenige Gebote drauf sind

JAA, dich meint sie......DICH
![]()

Katzen sind solche blutpissenden Tempelschlampen![]()

Die Idee is eigentlich gar nich schlecht. Ich sammel jetzt mal über mehrere Tage die ganze Hundekacke von Joschi innem Eimer und schmeiß denen den ganzen Rotz dann nachts gesammelt auf die Terrasse. Ist ja angeblich nich so schlimm und zumutbar, Kacke von fremden Haustieren wegzumachen.![]()

japs, sind sie
katzen sind nutz und keine haustiere.
Das is soooooooooo typisch.meine katzen pissen aber nur in ihr klo *erklär*![]()
Ich bevorzuge die Umschreibung" Katzen sind arrogante kleine Frauen in Pelzmänteln"![]()

Der Hit war ja noch als einma ein Nachbar, dessen Kater unser gesamtes Grundstück seit Jahren schon zum Hauptklo auserkoren hat (und nebenbei alles niedermetzelt), SOFORT bei uns anrief, als unser Hund EINMAL in deren Garten abgehauen und hingekackt hat und ernsthaft verlangte, dass ich das wegmachen soll.Das is soooooooooo typisch.

und, haste?
![]()

und, haste?
![]()

Gegen Wohnungskatzen hab ich ja nix![]()

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEELLLLLLLLL!!!!
Dein neues Ava is geil![]()

War das eine rhetorische Frage?![]()
Ich habe eingewilligt, wenn im Gegensatz der Katzenkot von unserem Grundstück beseitigt wird. Daraufhin wurden wir uns dann recht schnell einig.![]()
![]()

das würd ich auch nich nachvollziehen können![]()

*räusper*![]()

*slap*ich schon![]()

sorry tuuli, ich mag die nich
hier sind das nutztiere indem die mäuse fangen, mehr nicht![]()

ja
also darf jösel da immer noch kacken gehen![]()
Ich übernehme schließlich Verantwortung für meine Haustiere und lasse sie nich unbeaufsichtigt in der Gegend rumlaufen.