TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81

Die Idee is eigentlich gar nich schlecht. Ich sammel jetzt mal über mehrere Tage die ganze Hundekacke von Joschi innem Eimer und schmeiß denen den ganzen Rotz dann nachts gesammelt auf die Terrasse. Ist ja angeblich nich so schlimm und zumutbar, Kacke von fremden Haustieren wegzumachen.![]()

Die Idee is eigentlich gar nich schlecht. Ich sammel jetzt mal über mehrere Tage die ganze Hundekacke von Joschi innem Eimer und schmeiß denen den ganzen Rotz dann nachts gesammelt auf die Terrasse. Ist ja angeblich nich so schlimm und zumutbar, Kacke von fremden Haustieren wegzumachen.![]()

Ich kann dir für deine Nachbarn auch was von den Frettchen
schicken![]()

wenn hier schon so angefangen wird, fee, wieviel bräuchtest du denn?![]()

wenn hier schon so angefangen wird, fee, wieviel bräuchtest du denn?![]()
Katzenhalter sind so ein egoistisches Pack. *kotz*TONNEN um das wieder auszugleichen. Und am besten kipp ich denen auch noch Buttersäure inne Kellerschächte und so. Riecht ungefähr genauso lecker wie die verdammte Katerpisse. Unsern Garten in irgendeiner Weise sinnvoll zu nutzen hat meine Ma auch schon vor Jahren drangeben müssen. War alles rausgeschmissenes Geld.
Aber damit muss man ja lebenKatzenhalter sind so ein egoistisches Pack. *kotz*

japs, sind sie
katzen sind nutz und keine haustiere.