Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
stimmt, hasst auch wieder recht;)

hier mitten inner stadt kannste ne katze so nich halten. und ich finds nich schlimm ne katze inner bude zu halten, denen fehlt ja nix. wüsste zumindestens nich was. "draußen" kennen se nich, daher werden sies auch nich vermissen denk ich.meine sind ja inner wohnung groß geworden ;)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
hier mitten inner stadt kannste ne katze so nich halten. und ich finds nich schlimm ne katze inner bude zu halten, denen fehlt ja nix. wüsste zumindestens nich was. "draußen" kennen se nich, daher werden sies auch nich vermissen denk ich.meine sind ja inner wohnung groß geworden ;)

ok, wenn sie es so kennen meinetwegen, aber wenn man die hier sieht kann ich mir allgemein tierhaltung in der stadt kaum vorstellen;)

aber das kommt auch daher weil ich es nur so kenne und nicht anders;)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
ok, wenn sie es so kennen meinetwegen, aber wenn man die hier sieht kann ich mir allgemein tierhaltung in der stadt kaum vorstellen;)

aber das kommt auch daher weil ich es nur so kenne und nicht anders;)

ich würd meine auch lieber draußen halten, aber ne befahrende straße vor der tür kommt da nich so gut :o:D

ich glaub wenne meine beiden ma beobachten würdest, die ham auch so ihren spaß ;):D