NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
an solche drogen gehe ich nicht ran, aber wo mit du mich auch süchtig machen könntest, wäre holunder *tief einschnief*Wie wäre es mit Kokain unter die Augenlider spritzen?![]()

an solche drogen gehe ich nicht ran, aber wo mit du mich auch süchtig machen könntest, wäre holunder *tief einschnief*Wie wäre es mit Kokain unter die Augenlider spritzen?![]()
an solche drogen gehe ich nicht ran, aber wo mit du mich auch süchtig machen könntest, wäre holunder *tief einschnief*![]()
schniefen, ich wills doch riechen wenn ichs spritzen würde, hätte ich doch nichts davon.Holunder? Klingt langweilig. Intravenös oder zum Schniefen?![]()
schniefen, ich wills doch riechen wenn ichs spritzen würde, hätte ich doch nichts davon.![]()
nein blos nicht, wie gesagt mit sowas hab ich nicht am hut. ich hab angst vor solche drogen.Woher soll ich das wissen, ich habe es nicht so mit den Öko-Drogen.Schluckst du auch Pilze?
![]()
gummibärchen?Schon erstaunlich,was Menschen um 23.00 Uhr anner Tanke allles so kaufen....
nein blos nicht, wie gesagt mit sowas hab ich nicht am hut. ich hab angst vor solche drogen.![]()
Ne, einer ist beim Stagediven zu weit gesprungen und ein anderer hat sich den gebrochenen Arm angeschmettert.![]()
ich bin aber gerne ein schisser.Nun sei mal nicht so ein Schisser!
Willst du ein wenig Heroin?
![]()
ich bin aber gerne ein schisser.nein danke, ich hätte gern doch lieber terpentin.
![]()
das ist sehr freundlich von dir, aber ich lehne dankend ab. wie wäre es mit motoröl?Aber ein bisschen LSD oder zumindest ein wenig Cannabis wirst du doch nicht ablehnen, oder?![]()
das ist sehr freundlich von dir, aber ich lehne dankend ab. wie wäre es mit motoröl?![]()
wahrscheinlich nicht, das tut mir leid.Hmm... bei dir werde ich wohl keinen zahlenden Kunden finden, was?![]()
wahrscheinlich nicht, das tut mir leid.aber vielleicht kannst du mir etwas anderes anbieten.
![]()