Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81

villeman

25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
hmmmm... alkohol hat meinen geist erweitert
und diesem kreativen geiste habe ich gerade ein paar zeilen für die konfirmationskarte für meinen cousin erschaffen :D

manschmal ist ein wohl dosierter scotch doch was feines :cool:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Na dann!
*gähn*

Verrückt ist aber nicht immer gleich verrückt.
Es gibt solche Verrückte und solche,die nur nerven und nicht gerade unterhaltsam sind.:o

Deine Argumentation ergibt keinen Sinn, da sie darauf abzielt meine Verrücktheit als Normalität bloß zustellen. Letztendlich hast also nur du ein Problem weil für dich alles gleich ist unabhängig der wirklichen Unterschiede.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
hmmmm... alkohol hat meinen geist erweitert
und diesem kreativen geiste habe ich gerade ein paar zeilen für die konfirmationskarte für meinen cousin erschaffen :D

manschmal ist ein wohl dosierter scotch doch was feines :cool:

Kleiner Tipp: Lieber morgen zur späteren Stunde noch mal alles überprüfen. Der Spruch mit der Stripperin ist vielleicht weniger witzig, wenn man weniger Alkohol im Blut hat.;):D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Deine Argumentation ergibt keinen Sinn, da sie darauf abzielt meine Verrücktheit als Normalität bloß zustellen. Letztendlich hast also nur du ein Problem weil für dich alles gleich ist unabhängig der wirklichen Unterschiede.:o

Ich hab in den 20 Jahren aus der Praxis her viele Verrückte erleben dürfen und weiss sehr wohl,wie unterschiedlich sie sein können.

Und normal war keiner von denen...

Aber ich mag verückte Leute.....na ja,solange sie nicht bösartig dabei werden;)

Und jetzt ein Bier?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich hab in den 20 Jahren aus der Praxis her viele Verrückte erleben dürfen und weiss sehr wohl,wie unterschiedlich sie sein können.

Und normal war keiner von denen;)

Aber ich mag verückte Leute.....na ja,solange sie nicht bösartig dabei werden;)

Und jetzt ein Bier?:confused:

Vielleicht bin ich aber bösartig?:confused:

Und zu einem Bier sage ich nie "Nein" außer an Dienstagen.:o

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Meine Patientenakten geben ich auch nicht heraus.:o:p

Ach! Also gibt es doch was interessantes im Leben?:confused:

Da möchte ich auch lieber keine Einsicht drin haben:D:p

Na das nehm ich doch mal ganz stark an!
Den Gedanken nehm ich mal jetzt mit inne Heia.

<-----------sich für das nette Gespräch mit dem mürrischen Murmeltier bedankt.;)

Und gute Nacht!