NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
huch, das ist aber sehr reizvoll.Was auch immer das Herz begehrt!Was darf es bitte sein?
Ein wenig Zärtlichkeit?![]()

huch, das ist aber sehr reizvoll.Was auch immer das Herz begehrt!Was darf es bitte sein?
Ein wenig Zärtlichkeit?![]()
huch, das ist aber sehr reizvoll.wie sieht denn diese zärtlichkeit aus? auf die nase hauen?
![]()
oh, dann hab ich falsch reagiert. ich versuch es noch mal ...Jetzt bin ich ein wenig überfragt. Ich hatte eher auf eine empörte Reaktion spekuliert.
![]()
oh, dann hab ich falsch reagiert. ich versuch es noch mal ...
also das ist ja wohl die höhe !!! eine vernünftigen frau so etwas zu fragen !!! ich verbitte mir so etwas, der herr !!!
besser?
![]()
*rofl* der kam wie aus der pistole geschossen.Sehr schön! Damit kann ich besser umgehen!
Aber jetzt mal Spaß beiseite, wann machen wir miteinander rum?![]()
*rofl* der kam wie aus der pistole geschossen.
*hust*
brauch ich ein termin bei dir?![]()
*im kalender nach kuck* hmmm könnte ich ein termin am drölfzigsten janbruar haben?Ja, ein Termin wäre nicht schlecht, damit ich mich emotional darauf einstellen kann. Das ist nicht ganz so einfach musst du wissen.![]()
*im kalender nach kuck* hmmm könnte ich ein termin am drölfzigsten janbruar haben?![]()
hmmm ... *weiter blätter* öhm dann vielleicht im jahr 2013 im ... ah, wie wäre es da zum fasching. ich würde mich auch als häschen verkleiden.Da habe ich schon einen Termin mit einer von meinen imaginären Freundinnen, könnten wir das also verschieben?![]()
hmmm ... *weiter blätter* öhm dann vielleicht im jahr 2013 im ... ah, wie wäre es da zum fasching. ich würde mich auch als häschen verkleiden.![]()
das ist ein tolles kostüm, ich find murmeltiere zum knuddeln schön. so flauschig. murmeltiere kann man auch hinterm ohr kraulen, wusstest du das?Das klingt gut, da verkleide ich mich als.. ähh Murmeltier.![]()
Das klingt gut, da verkleide ich mich als.. ähh Murmeltier.![]()
das ist ein tolles kostüm, ich find murmeltiere zum knuddeln schön. so flauschig. murmeltiere kann man auch hinterm ohr kraulen, wusstest du das?![]()
Na das nenn ich doch mal kreativ!