NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
an solche drogen gehe ich nicht ran, aber wo mit du mich auch süchtig machen könntest, wäre holunder *tief einschnief*Wie wäre es mit Kokain unter die Augenlider spritzen?![]()

an solche drogen gehe ich nicht ran, aber wo mit du mich auch süchtig machen könntest, wäre holunder *tief einschnief*Wie wäre es mit Kokain unter die Augenlider spritzen?![]()

an solche drogen gehe ich nicht ran, aber wo mit du mich auch süchtig machen könntest, wäre holunder *tief einschnief*![]()

schniefen, ich wills doch riechen wenn ichs spritzen würde, hätte ich doch nichts davon.Holunder? Klingt langweilig. Intravenös oder zum Schniefen?![]()

schniefen, ich wills doch riechen wenn ichs spritzen würde, hätte ich doch nichts davon.![]()
Schluckst du auch Pilze?
nein blos nicht, wie gesagt mit sowas hab ich nicht am hut. ich hab angst vor solche drogen.Woher soll ich das wissen, ich habe es nicht so mit den Öko-Drogen.Schluckst du auch Pilze?
![]()

gummibärchen?Schon erstaunlich,was Menschen um 23.00 Uhr anner Tanke allles so kaufen....

nein blos nicht, wie gesagt mit sowas hab ich nicht am hut. ich hab angst vor solche drogen.![]()
Nun sei mal nicht so ein Schisser!
Willst du ein wenig Heroin?
Ne, einer ist beim Stagediven zu weit gesprungen und ein anderer hat sich den gebrochenen Arm angeschmettert.![]()

ich bin aber gerne ein schisser.Nun sei mal nicht so ein Schisser!
Willst du ein wenig Heroin?
![]()
nein danke, ich hätte gern doch lieber terpentin. 

ich bin aber gerne ein schisser.nein danke, ich hätte gern doch lieber terpentin.
![]()

das ist sehr freundlich von dir, aber ich lehne dankend ab. wie wäre es mit motoröl?Aber ein bisschen LSD oder zumindest ein wenig Cannabis wirst du doch nicht ablehnen, oder?![]()

das ist sehr freundlich von dir, aber ich lehne dankend ab. wie wäre es mit motoröl?![]()

wahrscheinlich nicht, das tut mir leid.Hmm... bei dir werde ich wohl keinen zahlenden Kunden finden, was?![]()
aber vielleicht kannst du mir etwas anderes anbieten. 
wahrscheinlich nicht, das tut mir leid.aber vielleicht kannst du mir etwas anderes anbieten.
![]()

Was darf es bitte sein?