*Fee
W:O:A Metalmaster
Frischkäse mit LachsgeschmackJa... warum nich.
Dann iser schlecht

Frischkäse mit LachsgeschmackJa... warum nich.
Naja, wenn es ne Ochsenschwanzsuppe war![]()
Dein Garten ist gross!![]()
Du Biest!![]()
Müssten da nicht auch die Kirchen verboten werden, insbesondere die katholische die ihren Schäfchen durch die Babytaufe nichtmal die Möglichkeit gibt eine eigene Entscheidung bezüglich der Religion zu treffen und Familien mit Kindern das Leben gern schwer macht die nicht an kirchlichen Traditionen und Festen teilnehmen möchten?
Ist ja ziemlich einfach auf Sekten loszugehen, aber selbst genug Dreck am Stecken, wa?![]()
Warum starten die Videos auf nfl.com denn bei mir nicht mehr?![]()
Weißt du doch nich![]()
Da hast du allerdings recht und ich bin deshalb not amused![]()
Geht ihr denn glych zum Grillen?
Ne, auch wenn das Wetter momentan richtig schön ist, sparen wir uns das doch heute. Jacky hat seit heut morgen Halsschmerzen und wenn sie dann dort die ganze Zeit rumsteht und das Wetter vielleicht doch noch schlechter wird, fängt sie sich dann erst richtig was ein.
Und was gayt by euch heut noch app?
Ich würd mal vorschlagen, du donnerst jetzt so langsam mal wieder ein Weizenglas aufn Boden, damit Schorsch auch endlich mal aufsteht.....unglaublich, so lang zu pennenEben wegen dem Wetter frag ich. Weil sollte ja erst nich so dolle werden und zumindest hier ises grad echt astrein. Sehr lustig, denn die Pfützen warn heute morgen noch alle gefroren, aber war warm genug fürn Shirt. Voll geiles Wetter hier.
Dann richte der Jacky mal Gute Besserung von mir aus. Von Schorsch sicher auch, aber der schläft noch
Die Kellerbitch und ihr Freund (Raphael, kennt ihr auch) kommen heute Abend zu uns. Bisschen was trinken, aber nix Wildes. Is zumindest nich geplantAber das heißt ja nichts
![]()
Ich würd mal vorschlagen, du donnerst jetzt so langsam mal wieder ein Weizenglas aufn Boden, damit Schorsch auch endlich mal aufsteht.....unglaublich, so lang zu pennen
Aber ich bin auch total verwundert, dass das Wetter momentan so gut ist. Gestern wars mal wieder typisch. Jedes Mal, wenn ich los wollte, fings grad an zu regnen. Irgendwann hab ich dann gesagt, jetzt ists mir auch egal, aber bei meinem Glück fängts dann jetzt bestimmt noch an zu hageln......und was war. Genau in der Zeit, als ich von hier bis zur Bushalte latschen durfte, wars am hageln
Also werdet ihr alle heut wieder total voll sein und nur Mist machen![]()
Schorsch und Joschi sind eins *INLOVE*Ich hab ihm grad Joschi ins Bett geschicktUnd da Joschi bei ihm Narrenfreiheit hat (is sein bester Freund
), warer auch nich sauer haha
Jetzt iser aufgestanden
![]()
Hier wars gestern auch so richtich aprillichSonne, Schnee, Sonne, Hagel, Sonne, Schnee
![]()
Du hast einfach das perfekte Timing
Ist natürlich die Idealvorstellung![]()
Schorsch und Joschi sind eins *INLOVE*
Naja, die beiden sind sich ja auch recht ähnlich
Verdammt....seitdem ich hier letztens dieses Bild mitm Afro gepostet hab, stell ich mir Schorsch jetzt immer so vor. Irgendwie eine merkwürde...eine sehr merkwürdige Vortellung
Wobei es sich dann ja sogar mal lohnen würde, dass er Spülung benutzt
Aber vielleicht könntet ihr auch einfach mal nix trinken und euch stattdessen über weltpolitische Themen unterhalten![]()