*na der findet sich wohl auch sehr witzig, mit den sprüchen. *![]()
Na, so schlimm ist Baskerville nun auch nicht![]()
den meinte ich auch nicht. um himmelswillen, verbreite keine bösen gerüchte.Na, so schlimm ist Baskerville nun auch nicht![]()
Bin ich doch!![]()
finde ich auch, daß baskerville liep ist. und er ist so knuffig.ne, du bist doch voll ein lieber Typ, der vor allem auf das wohlbefinden seiner Mitmenschen achtet....quasi Vater Theresa
![]()
ne, du bist doch voll ein lieber Typ, der vor allem auf das wohlbefinden seiner Mitmenschen achtet....quasi Vater Theresa
![]()
Ich dachte grad schon, dass ich soweit abgestumpft bin, dass mir da nicht mal mehr was besonderes auffälltden meinte ich auch nicht. um himmelswillen, verbreite keine bösen gerüchte.
ne, im osterüberraschungsfred, da steht wer drin. les mal vielleicht findeste den fehler da drin.![]()
finde ich auch, daß baskerville liep ist. und er ist so knuffig.![]()
Natürlich bin ich um das Wohlbefinden von einigen meiner Mitmenschen besorgt. Obwohl es meist keinen Unterschied macht, da es die meisten eh nicht ohne Kondom machen, egal wie viel man ihnen bezahlt.![]()
Aber gut, die bezahlt man doch nicht für den Akt selbst, sondern dass sie danach wieder abhauen oder hab ich da was falsch verstanden?![]()
Natürlich bin ich um das Wohlbefinden von einigen meiner Mitmenschen besorgt. Obwohl es meist keinen Unterschied macht, da es die meisten eh nicht ohne Kondom machen, egal wie viel man ihnen bezahlt.![]()
nein nicht ganz. diesen hanfsuf oder wie der heißt, hat da zwei posts geschireben wegen dimmu borgir.Ich dachte grad schon, dass ich soweit abgestumpft bin, dass mir da nicht mal mehr was besonderes auffällt
Dann hab ich aber immerhin noch den Bill Kaulitz Post gesehen und tippe mal, dass du den meintest
ja, man muss doch nur sein Bildchen angucken....so rund und flauschig![]()
und läuft ja?![]()