Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Naja, wenn es ne Ochsenschwanzsuppe war :o

:eek: :D:D

Dein Garten ist gross!:D

Immer diese Anglizismen :o

Sein Gesicht war eine wahre Freude :D Und hätt ich keinen Herzanfall befürchten müssen, ich hätte ihn noch einige Minuten länger zappeln lassen :D:D

Müssten da nicht auch die Kirchen verboten werden, insbesondere die katholische die ihren Schäfchen durch die Babytaufe nichtmal die Möglichkeit gibt eine eigene Entscheidung bezüglich der Religion zu treffen und Familien mit Kindern das Leben gern schwer macht die nicht an kirchlichen Traditionen und Festen teilnehmen möchten?
Ist ja ziemlich einfach auf Sekten loszugehen, aber selbst genug Dreck am Stecken, wa?:rolleyes:

Das seh ich auch so. Darüber ham wir, also Hase und ich, uns vor Kurzem noch unterhalten und da hab ich genauso argumentiert wie du jetzt. Grad in einer Kleinstadt oder auf Dörfern ist man quasi gezwungen sein Kind taufen zu lassen. Und die Option später aus der Kirche auszutreten, kann auch nich jeder wahrnehmen..je nachdem, in welchen Kreisen er sich bewegt. In vielen Dörfern wirste da ja regelrecht geächtet. :rolleyes:

Warum starten die Videos auf nfl.com denn bei mir nicht mehr? :confused::mad:

Weißt du doch nich :o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Ne, auch wenn das Wetter momentan richtig schön ist, sparen wir uns das doch heute. Jacky hat seit heut morgen Halsschmerzen und wenn sie dann dort die ganze Zeit rumsteht und das Wetter vielleicht doch noch schlechter wird, fängt sie sich dann erst richtig was ein.

Und was gayt by euch heut noch app?

Eben wegen dem Wetter frag ich. Weil sollte ja erst nich so dolle werden und zumindest hier ises grad echt astrein. Sehr lustig, denn die Pfützen warn heute morgen noch alle gefroren, aber war warm genug fürn Shirt. Voll geiles Wetter hier.
Dann richte der Jacky mal Gute Besserung von mir aus. Von Schorsch sicher auch, aber der schläft noch :D

Die Kellerbitch und ihr Freund (Raphael, kennt ihr auch) kommen heute Abend zu uns. Bisschen was trinken, aber nix Wildes. Is zumindest nich geplant :D Aber das heißt ja nichts :cool:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Eben wegen dem Wetter frag ich. Weil sollte ja erst nich so dolle werden und zumindest hier ises grad echt astrein. Sehr lustig, denn die Pfützen warn heute morgen noch alle gefroren, aber war warm genug fürn Shirt. Voll geiles Wetter hier.
Dann richte der Jacky mal Gute Besserung von mir aus. Von Schorsch sicher auch, aber der schläft noch :D

Die Kellerbitch und ihr Freund (Raphael, kennt ihr auch) kommen heute Abend zu uns. Bisschen was trinken, aber nix Wildes. Is zumindest nich geplant :D Aber das heißt ja nichts :cool:
Ich würd mal vorschlagen, du donnerst jetzt so langsam mal wieder ein Weizenglas aufn Boden, damit Schorsch auch endlich mal aufsteht.....unglaublich, so lang zu pennen :o:D
Aber ich bin auch total verwundert, dass das Wetter momentan so gut ist. Gestern wars mal wieder typisch. Jedes Mal, wenn ich los wollte, fings grad an zu regnen. Irgendwann hab ich dann gesagt, jetzt ists mir auch egal, aber bei meinem Glück fängts dann jetzt bestimmt noch an zu hageln......und was war. Genau in der Zeit, als ich von hier bis zur Bushalte latschen durfte, wars am hageln :rolleyes::mad::D

Also werdet ihr alle heut wieder total voll sein und nur Mist machen :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Ich würd mal vorschlagen, du donnerst jetzt so langsam mal wieder ein Weizenglas aufn Boden, damit Schorsch auch endlich mal aufsteht.....unglaublich, so lang zu pennen :o:D
Aber ich bin auch total verwundert, dass das Wetter momentan so gut ist. Gestern wars mal wieder typisch. Jedes Mal, wenn ich los wollte, fings grad an zu regnen. Irgendwann hab ich dann gesagt, jetzt ists mir auch egal, aber bei meinem Glück fängts dann jetzt bestimmt noch an zu hageln......und was war. Genau in der Zeit, als ich von hier bis zur Bushalte latschen durfte, wars am hageln :rolleyes::mad::D

Also werdet ihr alle heut wieder total voll sein und nur Mist machen :D

Ich hab ihm grad Joschi ins Bett geschickt :D Und da Joschi bei ihm Narrenfreiheit hat (is sein bester Freund :D), warer auch nich sauer haha :D Jetzt iser aufgestanden :D
Hier wars gestern auch so richtich aprillich :o Sonne, Schnee, Sonne, Hagel, Sonne, Schnee :confused::D
Du hast einfach das perfekte Timing :cool:

Ist natürlich die Idealvorstellung :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich hab ihm grad Joschi ins Bett geschickt :D Und da Joschi bei ihm Narrenfreiheit hat (is sein bester Freund :D), warer auch nich sauer haha :D Jetzt iser aufgestanden :D
Hier wars gestern auch so richtich aprillich :o Sonne, Schnee, Sonne, Hagel, Sonne, Schnee :confused::D
Du hast einfach das perfekte Timing :cool:

Ist natürlich die Idealvorstellung :D
Schorsch und Joschi sind eins *INLOVE*
Naja, die beiden sind sich ja auch recht ähnlich :o:D
Verdammt....seitdem ich hier letztens dieses Bild mitm Afro gepostet hab, stell ich mir Schorsch jetzt immer so vor. Irgendwie eine merkwürde...eine sehr merkwürdige Vortellung :D
Wobei es sich dann ja sogar mal lohnen würde, dass er Spülung benutzt :D

Aber vielleicht könntet ihr auch einfach mal nix trinken und euch stattdessen über weltpolitische Themen unterhalten :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Schorsch und Joschi sind eins *INLOVE*
Naja, die beiden sind sich ja auch recht ähnlich :o:D
Verdammt....seitdem ich hier letztens dieses Bild mitm Afro gepostet hab, stell ich mir Schorsch jetzt immer so vor. Irgendwie eine merkwürde...eine sehr merkwürdige Vortellung :D
Wobei es sich dann ja sogar mal lohnen würde, dass er Spülung benutzt :D

Aber vielleicht könntet ihr auch einfach mal nix trinken und euch stattdessen über weltpolitische Themen unterhalten :)

:D:D Ich möchte mir das wirklich nich vorstellen :(:(:(:D:D:D

Ähm...nein? :o Ich habe da meine Prioritäten :o :D