phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.788
- 19.306
- 168
- 48
wurrum? hab ich was falsch gesagt?liebe Phöni, du solltest deine Signatur ändern ..![]()
in "Metalbroiler SIND durch"![]()
![]()

wurrum? hab ich was falsch gesagt?liebe Phöni, du solltest deine Signatur ändern ..![]()
in "Metalbroiler SIND durch"![]()
![]()
Hier rief letzten ne Tante von ner Umfrage über TV und Radio an,
hab ihr nur gesagt das ich beides kaum nutze, da war das Thema durch![]()
wurrum? hab ich was falsch gesagt?![]()
bah !! ich hass den vogel so, aber er kommt gut an bei den meisten mit dieser ekelhaften art.House gibt es gerade deshalb
Und Monk, naja is wohl Ansichtssache
Aber ansich geht es um House
Wenn z.B. Simpsons zu anderen Zeiten laufen würde, wäre die auch dabei
Hier rief letzten ne Tante von ner Umfrage über TV und Radio an,
hab ihr nur gesagt das ich beides kaum nutze, da war das Thema durch![]()
übel, aber wahr.pfft.. das machen die seit min. 1000 Jahren, ich befürchte, das fällt mittlerweile unter "Gewohnheitsrecht"![]()
lass mich raten, eine Frau vom "Bundesministerium für Familie, Gesundheit etc."
Der hab ich gesagt, dass ich an Umfragen, erst recht von der Bundesregierung, nicht teilnehme, und gefragt, wer zur Hölle ihr meine Nummer mitgeteilt hat![]()
achso, ja .. morgen.nein, du solltest nur besonders hervorheben, dass ein Metalbroiler immer durch ist, selbst, wenn erst eigentlich nicht ist![]()
![]()
Sowas hattest du
Ne irgendne nee Medien bla.schwätz....
Hab mich auch gewundert, hab die Nummer nich im Telefonbuch und
nur beim Nötigsten angegeben...
Aber teils würden die mittlerweile einfach Systeme durchtesten lassen auf welcher Nummer nen Signal is...![]()
bah !! ich hass den vogel so, aber er kommt gut an bei den meisten mit dieser ekelhaften art.ich bin eher so ein columbo fan, der ist zwar auch nervig, aber wieder anders.
![]()
Genau das habe ich mich auch gefragt!warum zur Hölle sitzen der Gottschalk und 2 Offiziere in Ausgehuniform im Publikum der "Anstalt"![]()
![]()
Röchtöööch....*unterschreib*Deutschland, einig Deppenland.
Jetzt wird der Rücktritt der Käßmann gefordert, weil sie in der Fastenzeit Alkohol getrunken hätte
Wenns Bier war, ist das Fasten eh nicht gebrochen-aber vollkommen unabhängig davon, die Frau ist EVANGELISCH. DIE FASTEN GAR NICHT![]()
Röchtöööch....*unterschreib*
es ist wirklich so typisch.. Ich vermute, da ham sich Rheinländer, Saarländer und Westfalen aufgeregt, da gibts nich so viele Protestanten.. Vielleicht auch noch die Bayern, so, wie der Moderator klang![]()
![]()
Das waren die Hopstener Evangelen, die können sich über alles aufregen![]()