Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.794
19.327
168
48
Deutschland, einig Deppenland.

Jetzt wird der Rücktritt der Käßmann gefordert, weil sie in der Fastenzeit Alkohol getrunken hätte :rolleyes:

Wenns Bier war, ist das Fasten eh nicht gebrochen-aber vollkommen unabhängig davon, die Frau ist EVANGELISCH. DIE FASTEN GAR NICHT :rolleyes:
ich hab zwar mit kirche nichts am hut, aber ich glaube, ich hab mal gelesen, daß das erste bier von mönchen gebraut wurde? also kann es doch keine sünde sein? :confused::confused:

Eliael

W:O:A Metalmaster
ich hab zwar mit kirche nichts am hut, aber ich glaube, ich hab mal gelesen, daß das erste bier von mönchen gebraut wurde? also kann es doch keine sünde sein? :confused::confused:

Im Gegenteil. Bier, und gerade Starkbier, war für Mönche Nahrungsersatz während der Fastenzeit und erlaubt, denn "Flüssiges bricht fasten nicht"

Und nein, die Ägypter waren die ersten ;)

Dennoch, die Frau ist Vorsitzende der evangelischen Kirche, und eines der wichtigsten Unterscheidungsmerkmale zwischen der protestantischen und allen anderen Kirchen ist, dass nicht gefastet wird.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
tscha.. sie ist die neue Sau, die durchs Dorf gejagt wird. Sie ist nicht mit der aktuellen Politik konform gegangen, also wird sie von der Bild-"Zeitung" jetzt fertig gemacht. Dem Mixa wär das hundertprozentig nich passiert, auch wenn Fastenzeit ist. :rolleyes:

Ok,sie ist besoffen über rot gekachelt.Aber sonst kann man ihr nix vorwerfen.
da gibt's Schlimmeres.

phönix

18 Sep. 2008
80.794
19.327
168
48
Dennoch, die Frau ist Vorsitzende der evangelischen Kirche, und eines der wichtigsten Unterscheidungsmerkmale zwischen der protestantischen und allen anderen Kirchen ist, dass nicht gefastet wird.
ok, davon hab ich auch mal was gehört.

ich sag mal, hauptsache drauf rumgetrampelt von den medien und co. ich versteh das nicht, sorry.

Eliael

Ok,sie ist besoffen über rot gekachelt.Aber sonst kann man ihr nix vorwerfen.
da gibt's Schlimmeres.

Hallo ? Im Bundeszentralregister sind 6 Millionen Menschen registriert, also hat de facto jeder 14. Deutsche Dreck am Stecken, da kann man mir nich erzählen, dass der Rest in Kirche, Politik und Medien alles Saubermänner sind..

Sie ist die neue Dumme. Das wird spaßig, die machen die arme Frau jetzt systematisch fertig.. :rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hallo ? Im Bundeszentralregister sind 6 Millionen Menschen registriert, also hat de facto jeder 14. Deutsche Dreck am Stecken, da kann man mir nich erzählen, dass der Rest in Kirche, Politik und Medien alles Saubermänner sind..

Sie ist die neue Dumme. Das wird spaßig, die machen die arme Frau jetzt systematisch fertig.. :rolleyes:

Nee,is ja auch so.Aber wenn's mal einen erwischen muß,dann wird der auch gefunden.Ist doch bei der CDU nicht anders.Einer fliegt raus und die anderen lachen sich kaputt.

Oder gestern in Afghanistan.Da sterben 27 Zivilisten,beim Angriff.Da wurde sich für den Fehler entschuldigt und gut is.Und der deutsche general,musste damals seinen Hut nehmen und ein Riesentheater wurde gemacht.

Eliael

Nee,is ja auch so.Aber wenn's mal einen erwischen muß,dann wird der auch gefunden.Ist doch bei der CDU nicht anders.Einer fliegt raus und die anderen lachen sich kaputt.

Oder gestern in Afghanistan.Da sterben 27 Zivilisten,beim Angriff.Da wurde sich für den Fehler entschuldigt und gut is.Und der deutsche general,musste damals seinen Hut nehmen und ein Riesentheater wurde gemacht.

Ja, leider. Siehe ZDF-Intendant, siehe CDU, siehe Heide Simonis. Irgendeiner muss fertiggemacht werden :rolleyes:

Naja, aber der zuständige Oberst nicht. Der General wurde rausgekantet, weil er den zuständigen Minister nicht richtig informiert hat..