Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Hier rief letzten ne Tante von ner Umfrage über TV und Radio an,
hab ihr nur gesagt das ich beides kaum nutze, da war das Thema durch :D

lass mich raten, eine Frau vom "Bundesministerium für Familie, Gesundheit etc." :confused:

Der hab ich gesagt, dass ich an Umfragen, erst recht von der Bundesregierung, nicht teilnehme, und gefragt, wer zur Hölle ihr meine Nummer mitgeteilt hat :rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.788
19.308
168
48
House gibt es gerade deshalb :D
Und Monk, naja is wohl Ansichtssache ;)

Aber ansich geht es um House :D

Wenn z.B. Simpsons zu anderen Zeiten laufen würde, wäre die auch dabei ;)

Hier rief letzten ne Tante von ner Umfrage über TV und Radio an,
hab ihr nur gesagt das ich beides kaum nutze, da war das Thema durch :D
bah !! ich hass den vogel so, aber er kommt gut an bei den meisten mit dieser ekelhaften art. :D ich bin eher so ein columbo fan, der ist zwar auch nervig, aber wieder anders. :D

pfft.. das machen die seit min. 1000 Jahren, ich befürchte, das fällt mittlerweile unter "Gewohnheitsrecht" :rolleyes:
übel, aber wahr. :rolleyes:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
lass mich raten, eine Frau vom "Bundesministerium für Familie, Gesundheit etc." :confused:

Der hab ich gesagt, dass ich an Umfragen, erst recht von der Bundesregierung, nicht teilnehme, und gefragt, wer zur Hölle ihr meine Nummer mitgeteilt hat :rolleyes:

Sowas hattest du :confused:

Ne irgendne nee Medien bla.schwätz....
Hab mich auch gewundert, hab die Nummer nich im Telefonbuch und
nur beim Nötigsten angegeben...

Aber teils würden die mittlerweile einfach Systeme durchtesten lassen auf welcher Nummer nen Signal is... :rolleyes:

Eliael

Sowas hattest du :confused:

Ne irgendne nee Medien bla.schwätz....
Hab mich auch gewundert, hab die Nummer nich im Telefonbuch und
nur beim Nötigsten angegeben...

Aber teils würden die mittlerweile einfach Systeme durchtesten lassen auf welcher Nummer nen Signal is... :rolleyes:

jau. Wäre ich weiblich und hätte ich nicht alles unternommen, um keinen Akzent mehr zu haben, hätt ich mich da ja auch bewerben können :o :D

Meine Nummer steht nicht im Telefonbuch, ich habe sie nur an Freunde weitergegeben, und ich habe sowohl bei meinem Telefonanbieter als auch bei der Meldebehörde extra ein Papier aufgesetzt/unterschrieben, dass meine Daten unter keinen Umständen (außer zur Strafverfolgung blablubb) weitergegeben werden dürfen :confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.149
68.248
158
Deutschland, einig Deppenland.

Jetzt wird der Rücktritt der Käßmann gefordert, weil sie in der Fastenzeit Alkohol getrunken hätte :rolleyes:

Wenns Bier war, ist das Fasten eh nicht gebrochen-aber vollkommen unabhängig davon, die Frau ist EVANGELISCH. DIE FASTEN GAR NICHT :rolleyes:
Röchtöööch....*unterschreib*