Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja, leider. Siehe ZDF-Intendant, siehe CDU, siehe Heide Simonis. Irgendeiner muss fertiggemacht werden :rolleyes:

Naja, aber der zuständige Oberst nicht. Der General wurde rausgekantet, weil er den zuständigen Minister nicht richtig informiert hat..

*anbarschelerinner*;):D:(

Stimmt.*sicherinner*
Allein der wirbel,der da gemacht wurde.Furchtbar.

Eliael

W:O:A Metalmaster
TV is jetzt aus :o

RTL muss man echt die Perlen suchen der Rest is son Schund, selbst die Nachrichten... :rolleyes:

was meinst, warum ich mich so aufgeregt hab :confused: Genau wegen dieses Senders :o

Wobei, die Fastenzeit wurde dann doch nich mehr erwähnt.. aber, ganz ehrlich, ich kann die Käßmann verstehen, NÜCHTERN ist das nicht mehr zu ertragen :confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.788
19.305
168
48
TV is jetzt aus :o

RTL muss man echt die Perlen suchen der Rest is son Schund, selbst die Nachrichten... :rolleyes:
dienstags ist sowieso kein glotzentag. :o

was meinst, warum ich mich so aufgeregt hab :confused: Genau wegen dieses Senders :o

Wobei, die Fastenzeit wurde dann doch nich mehr erwähnt.. aber, ganz ehrlich, ich kann die Käßmann verstehen, NÜCHTERN ist das nicht mehr zu ertragen :confused:
was wird mit ihr eigentlich passieren? wird sie ihr amt ablegen müssen?

Eliael

dienstags ist sowieso kein glotzentag. :o

was wird mit ihr eigentlich passieren? wird sie ihr amt ablegen müssen?

heute doch, dank "Neues aus der Anstalt ;)

Nö. Die Evangelische Kirche wird das nich machen. Nicht wegen so eines Fehlers. Wenn katholische Priester wegen Missbrauchs Minderjähriger nur strafversetzt werden, kann man die Käßmann einfach nicht DAFÜR feuern. V.a. hat sie ja schon um Verzeihung gebeten..

phönix

18 Sep. 2008
80.788
19.305
168
48
Dienstag läuft er noch am längsten.
Dr. House ;)
Ggf. nehme ich noch CSI vorher und Monk nachher mit ;)
genau wegen house und monk kuck ich nicht, ich mag die vögel nicht. :D

heute doch, dank "Neues aus der Anstalt ;)

Nö. Die Evangelische Kirche wird das nich machen. Nicht wegen so eines Fehlers. Wenn katholische Priester wegen Missbrauchs Minderjähriger nur strafversetzt werden, kann man die Käßmann einfach nicht DAFÜR feuern. V.a. hat sie ja schon um Verzeihung gebeten..
das stimmt, gerade jetzt wo das mit dem kindesmissbrauch so publik ist. ich denke es wird sich nach spätestens 14 tagen wieder alles gelegt haben, wie es sooft bei den medien ist.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
genau wegen house und monk kuck ich nicht, ich mag die vögel nicht. :D

House gibt es gerade deshalb :D
Und Monk, naja is wohl Ansichtssache ;)

Aber ansich geht es um House :D

Wenn z.B. Simpsons zu anderen Zeiten laufen würde, wäre die auch dabei ;)

Hier rief letzten ne Tante von ner Umfrage über TV und Radio an,
hab ihr nur gesagt das ich beides kaum nutze, da war das Thema durch :D