Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
gar nich!!! :mad:

:o:p

Ja eben war nochmal da. Probieren jetzt noch n neues Antibiotikum und dann muss ich diese Woche zur Schilddrüsensonographie und Szintigraphie. :rolleyes: Vor Letzterem hab ich son Schiss, weil man da sone Butterfly in den Arm kriegt und ich krieg schon feuchte Hände und kalten Schweiß auf der Stirn, wenn ich nur dran denke. Ich hab sone Panik vor Spritzen. Unvergessen, als ich mal kurz vorm Blutabnehmen vor Angst einfach lang auf den Boden geklatscht bin und erstma mein Kreislauf wieder stabilisiert werden musste :rolleyes::D ich bin eine wahre Freude für jeden Arzt. :rolleyes:
Oh Mann....du Arme. Auch gute Besserung von mir :)

Erinnert mich mal wieder daran, als ich das letzte Mal beim Blutspenden war und als sie mir vor der eigentlichen Spende Blutproben abgenommen haben und ich da zusammengeklappt bin :cool::D

"DU SOLLST DIE KLAPPE HALTEN HAB ICH GESAGT!!! KOMM JETZT HIER HIN!!! AUS!! SITZ!! JETZT KOMM HER VERDAMMT NOCHMAL!!!! WAS HAB ICH DIR GESAGT?? DU SOLLST RUHIG SEIN!!!!!" *brüll*

Großartig!! Das is wirklich immer besser als Fernsehen, was da unten abgeht. :D Border und Jacky in den Händen eines blutigen Anfängers. Godlike! :D:D:D

Jacky?? *schnell ins Schlafzimmergeh und nachguck ob sie noch da is* :eek::D:D:D

Aber ich kann es mir bildlich vorstellen :D:D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Oh Mann....du Arme. Auch gute Besserung von mir :)

Erinnert mich mal wieder daran, als ich das letzte Mal beim Blutspenden war und als sie mir vor der eigentlichen Spende Blutproben abgenommen haben und ich da zusammengeklappt bin :cool::D

Jacky?? *schnell ins Schlafzimmergeh und nachguck ob sie noch da is* :eek::D:D:D

Aber ich kann es mir bildlich vorstellen :D:D:D

Achwat...ich Arme *gg* Da gibts ja echt ma weitaus Schlimmere Sachen. Subjektiv allerdings kaum, haha :D Na ich werds überleben. Hoffentlich gilt das auch fürs KH-Personal :D::D:D
Oh..du hasrt da also auch Erfahrungen mit..:D

Muhahaha :D Ich stell mir grad DEINE Jacky vor, wie sie dem Typ unten mit den Zähnen fast die Hose zerreißt, weil er sie absolut nich unter Kontrolle kriegt, weil ihm außer Schreien einfach keine Lösung einfällt :D Aber ich werde nicht meine Hilfe anbieten. NOCH nicht. Es ist einfach viel zu schön. :):D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Achwat...ich Arme *gg* Da gibts ja echt ma weitaus Schlimmere Sachen. Subjektiv allerdings kaum, haha :D Na ich werds überleben. Hoffentlich gilt das auch fürs KH-Personal :D::D:D
Oh..du hasrt da also auch Erfahrungen mit..:D

Muhahaha :D Ich stell mir grad DEINE Jacky vor, wie sie dem Typ unten mit den Zähnen fast die Hose zerreißt, weil er sie absolut nich unter Kontrolle kriegt, weil ihm außer Schreien einfach keine Lösung einfällt :D Aber ich werde nicht meine Hilfe anbieten. NOCH nicht. Es ist einfach viel zu schön. :):D

Ja, dabei war das nicht mal meine erste Blutspende. Aber offensichtlich kann ich es überhaupt nicht ab, wenn man mir im sitzen irgendwie Blut abnimmt....vorher war der Kreislauf nämlich eigentlich ganz ok. Aber an sich mal eine interessante Erfahrung.....gut, Jacky fands nicht so witzig, als mein Kopf plötzlich zur Seite klappte und ich sie mit leeren Augen anstarrte :confused::D:D:D

Hmmm.....das wäre auch interessant, wobei ich da dann vielleicht einschreiten würde, wenn MEINE Jacky das machen würde :D
Aber ich kann mir grad auch richtig gut vorstellen, wie du anner Fensterbank sitzt, schön auf ein Kissen gelehnt und dir das Schauspiel anguckst :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ja, dabei war das nicht mal meine erste Blutspende. Aber offensichtlich kann ich es überhaupt nicht ab, wenn man mir im sitzen irgendwie Blut abnimmt....vorher war der Kreislauf nämlich eigentlich ganz ok. Aber an sich mal eine interessante Erfahrung.....gut, Jacky fands nicht so witzig, als mein Kopf plötzlich zur Seite klappte und ich sie mit leeren Augen anstarrte :confused::D:D:D

Hmmm.....das wäre auch interessant, wobei ich da dann vielleicht einschreiten würde, wenn MEINE Jacky das machen würde :D
Aber ich kann mir grad auch richtig gut vorstellen, wie du anner Fensterbank sitzt, schön auf ein Kissen gelehnt und dir das Schauspiel anguckst :D

Fand sie nicht gut? Kann ich gar nich verstehen :confused::D

Jahaaa :D Ich krieg da auch immer sofort Dollarzeichen inne Augen *rofl* :D Nee Käse. Mir tun die Hunde natürlich echt Leid. Er weniger, weil was holt man sich auch n Bordercollie und Jack Russel, wenn man von Hunden offenbar nich wirklich einen sitzen hat? :confused: Da gäbs ja nun echt einfachere Zeitgenossen *gg*

So. Ich muss meinen Kurzen gez erstma zu meinen Eltern bringen, damit der morgen nich alleine hier sitzen muss. Bis peter, Peter, woll? :) Und grüß mir Frow Hase :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Fand sie nicht gut? Kann ich gar nich verstehen :confused::D

Jahaaa :D Ich krieg da auch immer sofort Dollarzeichen inne Augen *rofl* :D Nee Käse. Mir tun die Hunde natürlich echt Leid. Er weniger, weil was holt man sich auch n Bordercollie und Jack Russel, wenn man von Hunden offenbar nich wirklich einen sitzen hat? :confused: Da gäbs ja nun echt einfachere Zeitgenossen *gg*

So. Ich muss meinen Kurzen gez erstma zu meinen Eltern bringen, damit der morgen nich alleine hier sitzen muss. Bis peter, Peter, woll? :) Und grüß mir Frow Hase :)

Da soll nochmal einer die Frauen verstehen :o:confused::D

Also ich möchte später mal einen Schäferhund, Golden Retriever oder Berner Sennenhund haben :cool:

Alles klar. Dann mal reingehauen und auch schöne Grüße an alle, die ich kenn :). Ich geh jetzt erstmal dooshen :cool: