Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Dann hast doo also Jacky angesteckt :eek::mad:

gar nich!!! :mad:

:o:p

ach, meeensch, warste mal beim doc? der muß doch da was finden woran es liegt? gute besserung dir.

Ja eben war nochmal da. Probieren jetzt noch n neues Antibiotikum und dann muss ich diese Woche zur Schilddrüsensonographie und Szintigraphie. :rolleyes: Vor Letzterem hab ich son Schiss, weil man da sone Butterfly in den Arm kriegt und ich krieg schon feuchte Hände und kalten Schweiß auf der Stirn, wenn ich nur dran denke. Ich hab sone Panik vor Spritzen. Unvergessen, als ich mal kurz vorm Blutabnehmen vor Angst einfach lang auf den Boden geklatscht bin und erstma mein Kreislauf wieder stabilisiert werden musste :rolleyes::D ich bin eine wahre Freude für jeden Arzt. :rolleyes:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
"DU SOLLST DIE KLAPPE HALTEN HAB ICH GESAGT!!! KOMM JETZT HIER HIN!!! AUS!! SITZ!! JETZT KOMM HER VERDAMMT NOCHMAL!!!! WAS HAB ICH DIR GESAGT?? DU SOLLST RUHIG SEIN!!!!!" *brüll*

Großartig!! Das is wirklich immer besser als Fernsehen, was da unten abgeht. :D Border und Jacky in den Händen eines blutigen Anfängers. Godlike! :D:D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
gar nich!!! :mad:

:o:p

Ja eben war nochmal da. Probieren jetzt noch n neues Antibiotikum und dann muss ich diese Woche zur Schilddrüsensonographie und Szintigraphie. :rolleyes: Vor Letzterem hab ich son Schiss, weil man da sone Butterfly in den Arm kriegt und ich krieg schon feuchte Hände und kalten Schweiß auf der Stirn, wenn ich nur dran denke. Ich hab sone Panik vor Spritzen. Unvergessen, als ich mal kurz vorm Blutabnehmen vor Angst einfach lang auf den Boden geklatscht bin und erstma mein Kreislauf wieder stabilisiert werden musste :rolleyes::D ich bin eine wahre Freude für jeden Arzt. :rolleyes:

Und die machen sich dann auch noch so schwer alle beim umhippen---äh kippen:o:D;):p

Nabend Fee:)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Bei mir waren se nich schnell genug. :D ich sollte in den Raum rein und bn gegen die Wand getorkelt und adnn einfach umgefallen :D Naja..Spritzen sind nich meine Freunde :D

Nabend Andrea:)

Na ja,meine auch nicht;)
Ist ja gut,wenn man das vorher weiss:D

Am besten sind immer die jungen Kerle,zu stolz,um es zuzugeben...und dann Mööööp,verdrehen sie die Augen und fallen um...sieht aber looostig aus,wenn sie die Augen so komisch verdrehen.
Tschuldigung:D:(

Na,dann wünsch ich dir mal gute Besserung...und denk doch einfach an einen nackten Menschen,dann musst du lachen,bist abgelenkt und schwupp ist alles vorbei:D:D:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Na ja,meine auch nicht;)
Ist ja gut,wenn man das vorher weiss:D

Am besten sind immer die jungen Kerle,zu stolz,um es zuzugeben...und dann Mööööp,verdrehen sie die Augen und fallen um...sieht aber looostig aus,wenn sie die Augen so komisch verdrehen.
Tschuldigung:D:(

Na,dann wünsch ich dir mal gute Besserung...und denk doch einfach an einen nackten Menschen,dann musst du lachen,bist abgelenkt und schwupp ist alles vorbei:D:D:D

Hehe :D Das is ja auch irgendwo echt albern. Zig Piercings, aber Angst vor ner Spritze :rolleyes::D

Ne du. Ich kann mich da leider gar nich ablenken. Das wird wieder auf ne Katastrophe hinauslaufen. Die Schwestern und Ärzte tun mir jetzt schon Leid :rolleyes:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Hehe :D Das is ja auch irgendwo echt albern. Zig Piercings, aber Angst vor ner Spritze :rolleyes::D

Ne du. Ich kann mich da leider gar nich ablenken. Das wird wieder auf ne Katastrophe hinauslaufen. Die Schwestern und Ärzte tun mir jetzt schon Leid :rolleyes:

Nun ja:D:D

Hm,ja das ist mal doof für beide Seiten dann....
*knuff*

Sehen wir uns am 26.02.?:D