*Fee
W:O:A Metalmaster
Nun ja
Hm,ja das ist mal doof für beide Seiten dann....
*knuff*
Sehen wir uns am 26.02.?![]()
Ich versuch mir einfach zu sagen, dass das jetzt echt wichtig is. Ist es ja auch. Mau. *bibber*
ich denke mal schon

Nun ja
Hm,ja das ist mal doof für beide Seiten dann....
*knuff*
Sehen wir uns am 26.02.?![]()
Ich versuch mir einfach zu sagen, dass das jetzt echt wichtig is. Ist es ja auch. Mau. *bibber*
ich denke mal schon![]()
Tschacka,du schaffst es!
Eben,und anders gehts ja leider nicht....
Fein...ich hab so Visionen,was man als Geschenk besorgen kann*grins*
Oh Mann....du Arme. Auch gute Besserung von mirgar nich!!!
Ja eben war nochmal da. Probieren jetzt noch n neues Antibiotikum und dann muss ich diese Woche zur Schilddrüsensonographie und Szintigraphie.Vor Letzterem hab ich son Schiss, weil man da sone Butterfly in den Arm kriegt und ich krieg schon feuchte Hände und kalten Schweiß auf der Stirn, wenn ich nur dran denke. Ich hab sone Panik vor Spritzen. Unvergessen, als ich mal kurz vorm Blutabnehmen vor Angst einfach lang auf den Boden geklatscht bin und erstma mein Kreislauf wieder stabilisiert werden musste
ich bin eine wahre Freude für jeden Arzt.
![]()
"DU SOLLST DIE KLAPPE HALTEN HAB ICH GESAGT!!! KOMM JETZT HIER HIN!!! AUS!! SITZ!! JETZT KOMM HER VERDAMMT NOCHMAL!!!! WAS HAB ICH DIR GESAGT?? DU SOLLST RUHIG SEIN!!!!!" *brüll*
Großartig!! Das is wirklich immer besser als Fernsehen, was da unten abgeht.Border und Jacky in den Händen eines blutigen Anfängers. Godlike!
![]()
Das will ich doch hoffen, dass du dahin kommstIch versuch mir einfach zu sagen, dass das jetzt echt wichtig is. Ist es ja auch. Mau. *bibber*
ich denke mal schon![]()
hm...ob ich auch kommen soll????
Oh Mann....du Arme. Auch gute Besserung von mir
Erinnert mich mal wieder daran, als ich das letzte Mal beim Blutspenden war und als sie mir vor der eigentlichen Spende Blutproben abgenommen haben und ich da zusammengeklappt bin
Jacky?? *schnell ins Schlafzimmergeh und nachguck ob sie noch da is*
Aber ich kann es mir bildlich vorstellen![]()
So...schön. Auffer Warteliste steh ich also schonmal. Jetzt nur mal hoffen, dass da nicht zig hundert andere Leute vor mir stehen und ich erst irgendwann in einem Jahr dort anfangen kann zu arbeiten![]()
Achwat...ich Arme *gg* Da gibts ja echt ma weitaus Schlimmere Sachen. Subjektiv allerdings kaum, hahaNa ich werds überleben. Hoffentlich gilt das auch fürs KH-Personal
:
Oh..du hasrt da also auch Erfahrungen mit..
MuhahahaIch stell mir grad DEINE Jacky vor, wie sie dem Typ unten mit den Zähnen fast die Hose zerreißt, weil er sie absolut nich unter Kontrolle kriegt, weil ihm außer Schreien einfach keine Lösung einfällt
Aber ich werde nicht meine Hilfe anbieten. NOCH nicht. Es ist einfach viel zu schön.
![]()
Ja, dabei war das nicht mal meine erste Blutspende. Aber offensichtlich kann ich es überhaupt nicht ab, wenn man mir im sitzen irgendwie Blut abnimmt....vorher war der Kreislauf nämlich eigentlich ganz ok. Aber an sich mal eine interessante Erfahrung.....gut, Jacky fands nicht so witzig, als mein Kopf plötzlich zur Seite klappte und ich sie mit leeren Augen anstarrte
Hmmm.....das wäre auch interessant, wobei ich da dann vielleicht einschreiten würde, wenn MEINE Jacky das machen würde
Aber ich kann mir grad auch richtig gut vorstellen, wie du anner Fensterbank sitzt, schön auf ein Kissen gelehnt und dir das Schauspiel anguckst![]()
Fand sie nicht gut? Kann ich gar nich verstehen
JahaaaIch krieg da auch immer sofort Dollarzeichen inne Augen *rofl*
Nee Käse. Mir tun die Hunde natürlich echt Leid. Er weniger, weil was holt man sich auch n Bordercollie und Jack Russel, wenn man von Hunden offenbar nich wirklich einen sitzen hat?
Da gäbs ja nun echt einfachere Zeitgenossen *gg*
So. Ich muss meinen Kurzen gez erstma zu meinen Eltern bringen, damit der morgen nich alleine hier sitzen muss. Bis peter, Peter, woll?Und grüß mir Frow Hase
![]()
Und ich muss jetzt doch im DUnkeln nach Hause*bitterlichwein* Du bist growsam
*schnief*