Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Soll heißen es ist unbegründet und nicht richtig sich über den Verfall der Jugendwerte Gedanken zu machen? Wird also alles übertrieben?
Glaub ich kaum.....Da seh ich schon deutliche Unterschiede zwischen den Generationen. Ich bin selbst erst über 40 und habe schon totale Probleme mit dieser heutigen Jugend und ihrer Einstellung klarzukommen, was meinste wie es da erst jemandem geht der 60 ist?

*sign*

*denk* Ich hoffe sehr die Polizei erwischt diesen beiden jungen Arschlöcher die hier einen 19jährigen halb tot getreten haben weil er sie im Bus bat, ihre Handymucke leiser zu stellen...

Zuviel zu "Problemen mit der Jugend"

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Soll heißen es ist unbegründet und nicht richtig sich über den Verfall der Jugendwerte Gedanken zu machen? Wird also alles übertrieben?
Glaub ich kaum.....Da seh ich schon deutliche Unterschiede zwischen den Generationen. Ich bin selbst erst über 40 und habe schon totale Probleme mit dieser heutigen Jugend und ihrer Einstellung klarzukommen, was meinste wie es da erst jemandem geht der 60 ist?

Das geht mir mit 26 ja schon so :D
Falsch ist das bestimmt nicht, sich darüber Gedanken zu machen. Falsch wärs nur, wenn man das jetzt als ganz neues Phänomen betrachten würde. Man sollte halt im Hinterkopf behalten, dass unsere Eltern schon gedacht haben, dass es schlimmer nich mehr kommen kann und dass deren Eltern ebenso gedacht haben usw. Die Liste lässt sich ewig fortführen. Im Übrigen bin ich mir gar nich über die Einstellung der "heutigen Jugend" im Klaren. Ich sehe ja nur das Verhalten, dass sich aber ja absolut nicht mit der allgemeinen Lebenseinstellung decken muss. ;) Lass die mal alle eigene Kinder haben, dann sagen die auch "ker nee....früher war dat doch allet nich so schlimm fünününününü" :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wenn 16jährige einen anderen Menschen totschlagen weil sie von irgendwas dezent angepisst sind dann ist deren Verhalten inwiefern auf deren allgemeine Lebenseinstellung anzupassen???

Sorry. Aber das kann ich so nicht unterschreiben..

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
*sign*

*denk* Ich hoffe sehr die Polizei erwischt diesen beiden jungen Arschlöcher die hier einen 19jährigen halb tot getreten haben weil er sie im Bus bat, ihre Handymucke leiser zu stellen...

Zuviel zu "Problemen mit der Jugend"

Natürlich muss man die erwischen und solche Vorfälle sind total scheiße. Ändert aber nichts daran, dass die Jugendkriminalität seit Jahren rückläufig ist und keinesfalls, wie von den Medien suggeriert, ständig zunimmt. 2007(?) lag die Jugendkriminalität sogar auf dem niedrigsten Niveau seit der Wiedervereinigng. Die Medien schnappen sich einfach nur jeden Fall und breiten alles bis zum Erbrechen aus. Ich hab vor einiger Zeit n super Artikel dazu gelesen. Da stand der Satz drin "Früher warens die Kampfhunde, heute sinds die Jugendlichen". Und da wurde auch auf den unreflektierten Umgang mit diesen quasi nichtexistenten Gefahren eingegangen. Genauso wie man jedem Kampfhund n Maulkorb verpasst und dabei völlig außer Acht lässt, dass gerade DAS Aggressivität hervorruft, schreien heute alle nach härteren Strafen für jugendliche Straftäter, obwohl seit Jahren bekannt ist, dass mit zunehmender Härte der Strafe die Rückfallwahrscheinlichkeit enorm steigt. Das hat alles mehr von Rache als von ernsthaftem Interesse sich mit solchen Problemen zu beschäftigen.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Wenn 16jährige einen anderen Menschen totschlagen weil sie von irgendwas dezent angepisst sind dann ist deren Verhalten inwiefern auf deren allgemeine Lebenseinstellung anzupassen???

Sorry. Aber das kann ich so nicht unterschreiben..

Naja gut....das ist jetzt ein Extremfall. Insbesondere die schweren Gewaltdelikte nehmen aber insgesamt ab.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Früher wurde sich geprügelt, und wen einer am boden lag war der kampf vorbei...
heute wird solange zugetreten, bis der gegner bewusstlos is ... oder er wird gleich abgeschossen, erstochen whatever... :mad:

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Früher wurde sich geprügelt, und wen einer am boden lag war der kampf vorbei...
heute wird solange zugetreten, bis der gegner bewusstlos is ... oder er wird gleich abgeschossen, erstochen whatever... :mad:
sonst wird der frag/kill ja auch nicht angerechnet und man steigt nicht in der highscore :o (ja ich weiß, das war nicht sehr produktiv^^)