Soll heißen es ist unbegründet und nicht richtig sich über den Verfall der Jugendwerte Gedanken zu machen? Wird also alles übertrieben?
Glaub ich kaum.....Da seh ich schon deutliche Unterschiede zwischen den Generationen. Ich bin selbst erst über 40 und habe schon totale Probleme mit dieser heutigen Jugend und ihrer Einstellung klarzukommen, was meinste wie es da erst jemandem geht der 60 ist?
Soll heißen es ist unbegründet und nicht richtig sich über den Verfall der Jugendwerte Gedanken zu machen? Wird also alles übertrieben?
Glaub ich kaum.....Da seh ich schon deutliche Unterschiede zwischen den Generationen. Ich bin selbst erst über 40 und habe schon totale Probleme mit dieser heutigen Jugend und ihrer Einstellung klarzukommen, was meinste wie es da erst jemandem geht der 60 ist?
*sign*
*denk* Ich hoffe sehr die Polizei erwischt diesen beiden jungen Arschlöcher die hier einen 19jährigen halb tot getreten haben weil er sie im Bus bat, ihre Handymucke leiser zu stellen...
Zuviel zu "Problemen mit der Jugend"
und das wird technik- und mediengetrieben in zukunft noch immens beschleunigt werden, viel spaß dabeiDas geht mir mit 26 ja schon so![]()
Wenn 16jährige einen anderen Menschen totschlagen weil sie von irgendwas dezent angepisst sind dann ist deren Verhalten inwiefern auf deren allgemeine Lebenseinstellung anzupassen???
Sorry. Aber das kann ich so nicht unterschreiben..
Früher wurde sich geprügelt, und wen einer am boden lag war der kampf vorbei...
heute wird solange zugetreten, bis der gegner bewusstlos is ... oder er wird gleich abgeschossen, erstochen whatever...![]()
und das wird technik- und mediengetrieben in zukunft noch immens beschleunigt werden, viel spaß dabei![]()
sonst wird der frag/kill ja auch nicht angerechnet und man steigt nicht in der highscoreFrüher wurde sich geprügelt, und wen einer am boden lag war der kampf vorbei...
heute wird solange zugetreten, bis der gegner bewusstlos is ... oder er wird gleich abgeschossen, erstochen whatever...![]()
Also eigentlich freu ich mich ja schon SEHR auf Ägypten![]()
sonst wird der frag/kill ja auch nicht angerechnet und man steigt nicht in der highscore(ja ich weiß, das war nicht sehr produktiv^^)
sonst wird der frag/kill ja auch nicht angerechnet und man steigt nicht in der highscore(ja ich weiß, das war nicht sehr produktiv^^)