Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.615
- 67.496
- 158
Die Faschingsgestörten?Ich sollte mich Übermorgen spätestens mit Vorräten für eine Woche ausstatten, bevor die ganzen Bekloppten hier unterwegs sind.
Vasen?
Wow! Ganz schöne Abzocke....Sollte keiner kaufen für diesen Preis, gibt aber leider immer welche die es machen.....siehe die ring seite, ausverkauft, jetzt tauchen plötzlich tageskarten (1500 stück) ganz offizziel auf und man verkauft sie für 250 (!!!) euro...
tolles fanverhalten![]()
Wow! Ganz schöne Abzocke....Sollte keiner kaufen für diesen Preis, gibt aber leider immer welche die es machen.....
Das glaub ich dir....Man darf sowas nicht unterstützen.....Echt schlimm wie die Leute ausgenommen werden....es wird sich verkaufen, da bin ich mir leider sicher
steht jetzt schon für mich fest, einmal und nie wieder, eine solche ausnahme von fans kann und will ich nicht tolerieren eigentlich![]()
Genervte Kate heute, wa?Zu jedem Scheiß muss man dazusenfen, genau.
Das glaub ich dir....Man darf sowas nicht unterstützen.....Echt schlimm wie die Leute ausgenommen werden....
Was hat das Ticket ursprünglich nomma gekostet? War doch irgendwas um die 120.- € oder?
Die Faschingsgestörten?![]()