Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.594
67.480
158
siehe die ring seite, ausverkauft, jetzt tauchen plötzlich tageskarten (1500 stück) ganz offizziel auf und man verkauft sie für 250 (!!!) euro...
tolles fanverhalten:(
Wow! Ganz schöne Abzocke....Sollte keiner kaufen für diesen Preis, gibt aber leider immer welche die es machen.....

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Wow! Ganz schöne Abzocke....Sollte keiner kaufen für diesen Preis, gibt aber leider immer welche die es machen.....

es wird sich verkaufen, da bin ich mir leider sicher:(

steht jetzt schon für mich fest, einmal und nie wieder, eine solche ausnahme von fans kann und will ich nicht tolerieren eigentlich:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.594
67.480
158
es wird sich verkaufen, da bin ich mir leider sicher:(

steht jetzt schon für mich fest, einmal und nie wieder, eine solche ausnahme von fans kann und will ich nicht tolerieren eigentlich:(
Das glaub ich dir....Man darf sowas nicht unterstützen.....Echt schlimm wie die Leute ausgenommen werden....
Was hat das Ticket ursprünglich nomma gekostet? War doch irgendwas um die 120.- € oder?

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Das glaub ich dir....Man darf sowas nicht unterstützen.....Echt schlimm wie die Leute ausgenommen werden....
Was hat das Ticket ursprünglich nomma gekostet? War doch irgendwas um die 120.- € oder?

erstes ticket, früh-frühbucher (das was ich hab) hat schon 135 gekostet:rolleyes: