naja das hier richtete sich direkt gegen mitarbeiter intern, war schon der hammer. und jetzt auch kein einzelfall mehrAch, da könnte ich dir was ezählen, da wärste direkt wiede happy bei deiner Firma zu arbeiten..
@Topic: Bin ja mal gespannt![]()

naja das hier richtete sich direkt gegen mitarbeiter intern, war schon der hammer. und jetzt auch kein einzelfall mehrAch, da könnte ich dir was ezählen, da wärste direkt wiede happy bei deiner Firma zu arbeiten..
@Topic: Bin ja mal gespannt![]()
Und was will dieses ***** GEZ von mir, ich habe kein Einkommen![]()
das ist denen doch egal![]()
Ja, die schicken mir auch immer brav Post obwohl ich zahle. Ich glaub sowas wird überhaupt nicht geprüft.
Welche? Welche?ich liepe diese sendung*rofl*
![]()
Achja Phöni, da fällt mir ein...heute habe ich ganz dolle Schuhe gesehen, stell dir vor....in Lila, wa?....Aber die waren mir dann doch zu teuer, dann hab ich nur für die Kleine meines Bruders kleine lila Stiefel gekauft...*plauder*....und die waren auch noch reduziert, weil die nen Fehler hatten....*laber*....dann war ich noch Kaffee trinken, also besser gesagt einen Latte Macciato, da bekommt man einen Bonuspunkt für, stell dir vor....*zulaber*....und dann hab ich mir gedacht jetz nomma in die City und shoppen....Haste schon gemerkt das jetz viele tolle Schnäppchen gibt....*laber*....weil der WSV is ja schon, obwohl der ja nich mehr offiziell is, also die dürfen nur so tun als ob die Läden, jawohl......*Phönizulaber*.....*Lufthol*...naaiiin... das hätt ich nicht gedacht ... ach das geht ja rum wie ein lauffeuer ...
...* augen roll*
.... hach du mein gottfried, das is ja toll ...
...hoch der gehts gut nich.
*lol*![]()
Japp, Dolo Dobendan, hab ich auch immer, helfen schnell und gut!aha, ich mampf da immer die dolodobendan, oder qwie die viecher heißen.![]()
*prust*Vor'm Oralsex einnehmen.*tipgeb*
![]()
*handgeb*...so gehts mir zur zeit auch....ich bin auch mal gespannt wie lang das noch so geht....sone verfickte Drecksscheiße.... warum müssen Leute mit nur einem Kind mit beiden Elternteilen krank feiern wenn irgendwas is?! Nun sitz ich alleine hier und darf die Arbeit für 3 machen![]()
Jau *freu*
Cheffe bei Stern TV. Das wird sehr klasse!!![]()