Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja, die schicken mir auch immer brav Post obwohl ich zahle. Ich glaub sowas wird überhaupt nicht geprüft.

von nem kumpel die freundin wurde erwischt....die musste 3000 euro nachzahlen. wie sie sie aber gekriegt haben und die summe entschieden wurde, weiß ich nicht.
Mit haben die einfach den Kabelanschluss abgezwackt (ist jedoch egal, schaue nie fern)...habe allerdings noch nie ein schreiben von denen erhalten

Hex

4 März 2004
247.615
67.496
158
naaiiin :eek: ... das hätt ich nicht gedacht ... ach das geht ja rum wie ein lauffeuer ... :eek: ...* augen roll* :rolleyes: .... hach du mein gottfried, das is ja toll ... :eek::rolleyes: ...hoch der gehts gut nich. :o

*lol* :D:D:D
Achja Phöni, da fällt mir ein...heute habe ich ganz dolle Schuhe gesehen, stell dir vor....in Lila, wa?....Aber die waren mir dann doch zu teuer, dann hab ich nur für die Kleine meines Bruders kleine lila Stiefel gekauft...*plauder*....und die waren auch noch reduziert, weil die nen Fehler hatten....*laber*....dann war ich noch Kaffee trinken, also besser gesagt einen Latte Macciato, da bekommt man einen Bonuspunkt für, stell dir vor....*zulaber*....und dann hab ich mir gedacht jetz nomma in die City und shoppen....Haste schon gemerkt das jetz viele tolle Schnäppchen gibt....*laber*....weil der WSV is ja schon, obwohl der ja nich mehr offiziell is, also die dürfen nur so tun als ob die Läden, jawohl......*Phönizulaber*.....*Lufthol*...:D.....Und heute morgen hats mich fast auf die Fresse gelegt, weil Glatteis auffem Parkplatz war....*plauder*....Können die da nich streuen???....*aufreg*....*wildgestikulier*...aber das is ja überall ausverkauft sagen die, stimmt das?...Du musst das doch wissen.....:o

:D:D:D:D:D

Hex

4 März 2004
247.615
67.496
158
sone verfickte Drecksscheiße.... warum müssen Leute mit nur einem Kind mit beiden Elternteilen krank feiern wenn irgendwas is?! Nun sitz ich alleine hier und darf die Arbeit für 3 machen :mad:
*handgeb*...so gehts mir zur zeit auch....ich bin auch mal gespannt wie lang das noch so geht....