Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Nyn, bestimmt nüch, das is nich deine Mucke, wa? :o
Oder doch?:confused:
Dir trau ich alles zu!:o:p:D

Das Album des Lebens!:o

Mir muss auch alles zutrauen, also sach an. Um welches Album handelte es sich bei deinem Liebesschwur? :o:D

So seh ich das auch. Das ganze Leben ist ein Album und wir sind nur die Käufer. Das ganze Leben ist ein Album, ja und wir hören, hören, hören. :o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.561
67.436
158
Mir muss auch alles zutrauen, also sach an. Um welches Album handelte es sich bei deinem Liebesschwur? :o:D

So seh ich das auch. Das ganze Leben ist ein Album und wir sind nur die Käufer. Das ganze Leben ist ein Album, ja und wir hören, hören, hören. :o:D
Du lachst bestimmt wenn ich das beichte....:o

*schunkel* Wunderbar!:D

Ahnenschwur

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2010
159
0
61
Tornesch
Wer auch immer das gestern meinte mit dem "Kartroffel-Umschlag"

Ich danke dem Herren oder der Dame, ich dachte das wäre pure Ironie, aber das hilft ja wirklich, auch wenn man sich leicht "Naja" vorkommt :p

Hex

4 März 2004
247.561
67.436
158
Manche Songs ham die Soulelemte von Sly and the Family Stone...Verdammt geil!

Hex

4 März 2004
247.561
67.436
158
Wer auch immer das gestern meinte mit dem "Kartroffel-Umschlag"

Ich danke dem Herren oder der Dame, ich dachte das wäre pure Ironie, aber das hilft ja wirklich, auch wenn man sich leicht "Naja" vorkommt :p
Glaube das war Andrea wenn ich das noch in Erinnerung habe...