Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Aber das ist doch schon irgendwie gegen das Gesetz, oder?:confused:

Ich meine hierzulande darf man ja seine Kuh auch nicht 18 Jahre lang im Keller einsperren.:o

Man muss bloss die Überreste gut entsorgen:o Am besten funktionert das bei importierten Kühen, etwa aus Russland:o

Freilandhaltung ist eh besser, und wer will schon eine Kuh 18 Jahre lang in seinem Haus halten, wenn es auch nur der Keller ist:o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Man muss bloss die Überreste gut entsorgen:o Am besten funktionert das bei importierten Kühen, etwa aus Russland:o

Freilandhaltung ist eh besser, und wer will schon eine Kuh 18 Jahre lang in seinem Haus halten, wenn es auch nur der Keller ist:o

Außerdem sind Kühe doch Herden-Tiere, oder nicht? Deswegen sollte man sich auch immer gleich mehrere Kühe halten! So bekommt man auch dann seine Milch, wenn eine Kuh mal gerade keine Lust hat.:o

Metalhead of switzerland

Außerdem sind Kühe doch Herden-Tiere, oder nicht? Deswegen sollte man sich auch immer gleich mehrere Kühe halten! So bekommt man auch dann seine Milch, wenn eine Kuh mal gerade keine Lust hat.:o

Jup, artgerechte Haltung ist das A und O:o Wichtig sit natülich, das man seine Milch regelmässig bezieht, da ansonsten Probleme mit den Eutern auftauchen können:o

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
geile sache!

wie lange spielste schon?

als linkshänder iss beschissen, man findet die ganzen modelle nich, hätte gegen sowas auch nichts...

jo, und teuere sache :D Aber die is mein traum seit ich gitarre spiel :D

also so 5 Jahre...
allerdings hatte ich gestern das erste mal unterricht und da musste ich feststellen dass ich mir sehr vieles sehr falsch beigebracht hab, das muss ich nu alles mir abgewöhnen, aber ich denke das wird schon. Und irgendwann mit ordentlich unterricht spiel ich dann auch so gut wie Randy Rhoads und Criss Oliva und so :o :D

Jo, ich bin froh dass ich rechtshänder bin, meine beste freundin is linkshänderin und will gitarre lernen, da dachte ich ich guck ma nach ner güsntigen akustischen die ich ihr evtl. zu weihnachten schenken könnte, aber leck mich fett, günstig is eh nich und die Auswahl is ja sowas von mies... furchtbar :o